Tarma115
Rentenbezieher
@Extrasun: Och nö, oder? Naja, kann es verstehen, die Anzahl deiner Spiele hielt sich ja noch in Grenzen, als dass sich der Kauf einer neuen 360 noch unbedingt lohnt, andererseits so wenige waren es ja auch nicht. Verkaufen der Spiele wäre natürlich auch eine Option. Aber besteht denn nicht vielleicht noch geradeso Gewährleistung für die Konsole oder war das ein älteres Modell, welches Du von jemandem übernommen hattest? Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit der PS3, wir sehen uns bestimmt noch ab und zu hier und vielleicht ja tatsächlich mal irgendwann auf einer neuen Konsole - und wenn ich mir bis Ende des Jahres noch kein BF4 geholt haben sollte, bekomm ich einen Kasten Bier. 

@NAGA DORSET: Daran hatte ich gar nicht gedacht. Einserseits hattest Du zwar schon eher Bescheid gegeben, aber andererseits hatte ich den Termin ja noch offen gelassen. Ok, sag also mal bitte deiner Verstärkung ab, ich wette, ihr habt in Zukunft noch viele Gelegenheiten, ich "muss" am Sonntag auch schon wieder auf Legendär, diesmal mit Nicht-Senioren ran. :>
@NAGA DORSET: Daran hatte ich gar nicht gedacht. Einserseits hattest Du zwar schon eher Bescheid gegeben, aber andererseits hatte ich den Termin ja noch offen gelassen. Ok, sag also mal bitte deiner Verstärkung ab, ich wette, ihr habt in Zukunft noch viele Gelegenheiten, ich "muss" am Sonntag auch schon wieder auf Legendär, diesmal mit Nicht-Senioren ran. :>
Zuletzt bearbeitet: