• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Coop

P

Phoenix

Guest
Die absoluten Profis auf dem Gebiet sind Esther (X30 Knurriline) und Wolfgang (X30 Knurri). Die beiden kennen jeden Winkel von Halo 3 (inkl. allen Schädeln) und haben das Spiel schon zigmal durchgespielt. Und mit den beiden zu spielen ist wirklich eine Freude, da es sehr freundliche und liebe Menschen sind. Frag die beiden doch einfach mal an. Ansonsten helfe ich gerne aus, aber ich bin nur Halo-Durchschnitt.

doh in the wind

Rentenbezieher
Die absoluten Profis auf dem Gebiet sind Esther (X30 Knurriline) und Wolfgang (X30 Knurri). Die beiden kennen jeden Winkel von Halo 3 (inkl. allen Schädeln) und haben das Spiel schon zigmal durchgespielt. Und mit den beiden zu spielen ist wirklich eine Freude, da es sehr freundliche und liebe Menschen sind. Frag die beiden doch einfach mal an. Ansonsten helfe ich gerne aus, aber ich bin nur Halo-Durchschnitt.

die sind immer ausgebucht :D. wann habt ihr denn Zeit?

CheyzEgal

Guest
Zeit habe ich eigentlich immer außer Donnerstags, da bin ich immer mit den Halo-Spezies unterwegs :zwinker: und da gehöre ich weiß Gott nicht dazu aber macht halt Spaß.
Würde mich gerne eurer Gang anschließen, vllt. einfach mal hier einen Termin posten oder FA an mich.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Zur Zeit spiele ich die Kampagne schon mit anderen Senioren durch. Wenn Ihr warten könnt und keine Mitspieler findet, helfe ich gerne.:smile:

CheyzEgal

Guest
@ doh in the wind

...da kommt doch "Supertalent" auf Randale Television Luschenburg...:weiss nicht:

Nee, von mir aus geht dat klar :bravo:

Oben