• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Coop

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn Neo gern mitspielen möchte, räume ich meinen Platz. Will mich ja nicht in eine aktive Gruppe reinzwängen und hab da auch kein Problem mit :zwinker:

Auf welcher Stufe spielt ihr denn? Ich hab zwei linke Hände, ein Holzbein und das andere hinkt. Bin ich somit aufgenommen? :haha:

X30 The Edge

Frührentner
Wenn Neo gern mitspielen möchte, räume ich meinen Platz. Will mich ja nicht in eine aktive Gruppe reinzwängen und hab da auch kein Problem mit :zwinker:

Auf welcher Stufe spielt ihr denn? Ich hab zwei linke Hände, ein Holzbein und das andere hinkt. Bin ich somit aufgenommen? :haha:

Falls die Gruppe voll sein sollte, können wir es ja mal zusammen probieren.:keine Panik: Ich bin auf einem Ohr taub und mit dem anderen höre ich nichts mehr. :biglaugh: Von daher würde sich das doch prima ergänzen...:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
was ist den mit @ X30 Neo ? ohne ihn sind wir verloren:eek: wen es wegen den Musikantenstadl ist den kann ich dir auch aufnehmen :biglaugh:
Ja, hier ich ich ich!!!! :scream:

Nicht böse sein Dirk, aber ich würde gerne einmal einen Koop zuende spielen. Ist mir außer bei Far Cry 3 nämlich noch nie gelungen! :fettes Grinsen:
Dauert auch nicht mehr lange. Denke, in 3h müssten wir das Ding durchgerockt haben. Danach wäre ich nochmal für eine Runde auf anderen Schwierigkeitsgraden oder für die Schädelsuche zu haben.

rainsch

Senior
Da geb ich dem [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] mal so was von recht. Höherer Schwierigkeitsgrad oder die Schädelsucherei klingt ja toll.
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]

Mach dir keinen Kopf, ich bin taub, hab Bandscheibenvorfall und bin ein Ösi und hatte auch keine Probleme. :keine Panik:

Tarma115

Rentenbezieher
Eismanns Box ist kaputt? Oje, der Arme. Und das zum BF4-Release. Naja, als Ersatz hat sich schon Jebediah angemeldet, hoffe, ihm passt 20 Uhr auch (hatte es im Kalender erst nicht angegeben) - bzw. dann wäre ja noch deine Verstärkung, Naga? Wir sollten uns mal entscheiden, damit der/die andere möglichst bald Bescheid weiß.

Extrasun

Neuankömmling
Eismanns Box ist kaputt? Oje, der Arme. Und das zum BF4-Release. Naja, als Ersatz hat sich schon Jebediah angemeldet, hoffe, ihm passt 20 Uhr auch (hatte es im Kalender erst nicht angegeben) - bzw. dann wäre ja noch deine Verstärkung, Naga? Wir sollten uns mal entscheiden, damit der/die andere möglichst bald Bescheid weiß.

Ja leider, wäre gerne dabei gewesen! Aber ohne mich geht das bestimmt besser ... ;D

Nu ml. Tarma115 werde dich auf jeden vermissen .. bleibe aber nu bei der PS3 weil das die einzige Kiste ist die noch läuft... und BF4 rockt auf dem Ding auch gut ... aber trotzdem war ne schöne Zeit mit Euch.. hoffe wir sehen uns wieder auf eine der anderen Konsolen ml. ...
LG Eisi^^

Oben