• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Coop

rainsch

Senior
Zur Not nehm ich den nicht legendären Trupp. Bin ja sowas von neu bei dem Mist. Das Ding lief noch keine Stunde, seit ich den Download vollzogen habe.

Brauchts eigentlich irgendwelche Packs um den MP erfolgreich bestreiten zu können?

CheyzEgal

Guest
Brauchts eigentlich irgendwelche Packs um den MP erfolgreich bestreiten zu können?

Nöö, wir wollen doch nur die Kampagne als Koop zocken.

es können bis zu 4 Spieler an Coop teilnehmen bis jetzt sind wir 5 mit zusagen und 2 vielleicht . Wir können 2 Squat´s bilden einer spielt auf legendär und der andere auf normal

In der Koop-Kampagne passen nur vier Spieler rein. Wenn wir mehr werden, sollten wir uns in einer Party treffen kurz besprechen und evtl. zwei Teams bilden von denen beide dann ihren Schwierigkeitsgrad wählen können da wir uns dann ja in unserer jeweils eigenen Kampagne bewegen. Die gemeinsame Party löst sich dann natürlich auf und jeder ist dann mit seinem Team auf Mission und Party.
Ich glaube dass ist die einzige Möglichkeit mehr als vier Leutz für die Koop-Kampagne unter einen Hut zu bringen.

rainsch

Senior
Nöö, wir wollen doch nur die Kampagne als Koop zocken.

In der Koop-Kampagne passen nur vier Spieler rein. Wenn wir mehr werden, sollten wir uns in einer Party treffen kurz besprechen und evtl. zwei Teams bilden von denen beide dann ihren Schwierigkeitsgrad wählen können da wir uns dann ja in unserer jeweils eigenen Kampagne bewegen. Die gemeinsame Party löst sich dann natürlich auf und jeder ist dann mit seinem Team auf Mission und Party.
Ich glaube dass ist die einzige Möglichkeit mehr als vier Leutz für die Koop-Kampagne unter einen Hut zu bringen.

Klingt vernünftig.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich würde auch auf normal zocken. Die Party soll ja nicht zum Archievementhunting verkommen! :zwinker:
Wobei Heldenhaft und Legendär mit 4 durchschnittlichen Shooterzockern auch noch relativ easy machbar ist.

Tarma115

Rentenbezieher
Erfolge sind mir egal, aber man sollte bedenken, dass Halo sich im Coop mindestens eine, zu viert eher anderthalb, Stufen leichter als im Singleplayer spielt. Normal ist im Coop also eigentlich nur etwas für Leute, die im Leben wirklich noch nie irgendeinen Halo-Teil gespielt haben, im allgemeinen empfiehlt sich schon Veteran, ist immer noch ein großer Unterschied zu Legendär, wofür man dann allerdings schon etwas Erfahrung mitbringen sollte. Allerdings scheint mir Halo 3 auch wieder etwas leichter als manch andere Teile gewesen zu sein, zumindest konnten ein Kumpel und ich das zu zweit im Splitscreen auf Legendär bis auf ein paar Stellen ohne allzu große Probleme durchzocken, während wir online zu viert bei Reach auf Legendär schon mit dem ersten Level schwer zu kämpfen hatten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Runde heute Abend mit elAstado, Doh in the wind und x30 Rainsch hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Wir sind immerhin bis Abschnitt 4 ("Enthüllung") von Level 7 gekommen! Das sind schon fast zwei Drittels des Spiels. Wäre cool, wenn wir das nächstes Wochenende zuende bringen könnten. Mir wäre Samstags ganz recht. Macht einfach einen Termin, würde mich freuen wieder dabei sein zu können! :top:

Tarma115

Rentenbezieher
Bah, ihr Lutscher :>, aber eigentlich gibt es nur neun Level, ihr hättest also schon mehr als zwei Drittel des Spiels hinter euch gebracht - es sei denn, Du hast den Vorspann, welcher als einzelnes Level in der Levelauswahl aufgeführt wird, mitgezählt und ihr stecktet eigentlich im 6. Level. So weit waren wir auch, haben das noch beendet und dann Feierabend gemacht, war auf Fall eine geniale Runde, sind zwar tausend Tode gestorben, aber zu viert kann man ja fast immer sofort wieder spawnen, nur an einer Stelle hingen wir mal kurzzeitig.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bah, ihr Lutscher :>, aber eigentlich gibt es nur neun Level, ihr hättest also schon mehr als zwei Drittel des Spiels hinter euch gebracht - es sei denn, Du hast den Vorspann, welcher als einzelnes Level in der Levelauswahl aufgeführt wird, mitgezählt und ihr stecktet eigentlich im 6. Level. So weit waren wir auch, haben das noch beendet und dann Feierabend gemacht, war auf Fall eine geniale Runde, sind zwar tausend Tode gestorben, aber zu viert kann man ja fast immer sofort wieder spawnen, nur an einer Stelle hingen wir mal kurzzeitig.

Ach, quak' hier nicht rum! 7 ist 'ne Primzahl, deshalb habe ich aufgerundet! :D
Von uns ist übrigens niemand gestorben, niemals nie! :p Naja, außer Rainer, der wollte immer nicht in die Fahrzeuge einsteigen und ist lieber gelaufen. :respekt:

rainsch

Senior
Gelaufen bin ich deswegen, weil man in öffentlichen Verkehrsmitteln alten und gebrechlichen Leuten die Sitzplätze überlassen sollte. :heulen:
Nebenbei war ich zu Fuß meist schneller, als ihr im Auto. :D
Die Mondgans und die komischen Motorräder hatte ich am Ende aber schon gut im Griff. Mir fehlten einfach Punkte in der Landschaft, damit ich mir die Bremspunkte merken konnte. :fieser Blick:

Ob in Kapitel 6 oder 7 ist doch egal. Die Sachen hat mächtig Spaß gemacht auch wenn es teilweise wirklich fast schon zu easy war.
Im Koop macht das Game trotz seines Alters wirklich Laune und wenn alles passt, bin ich sicher wieder am Samstag dabei. Ich hoffe, daß wir da fertig werden, denn am Samstag drauf bin ich verhindert.

Oben