• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guild Wars 2 (PC)

lesmue

Frührentner
wenn der Login-Server funktionieren würde gings bestimmt los.... tut er aber nicht...jedenfalls nicht bei mir

Naja dann fahr ich gelich erstmal Bier kaufen...

Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Die managen das aber ganz geschickt mit den überbevölkerten Zonen. Sämtlicher Overflow wird einfach auf andere Server ausgelagert, bis wieder genug Platz auf dem eigenen Server ist. Das ist echt praktisch.

Witzig ist aber, dass die Events in den Anfängerzonen gar nicht so stark skalieren können, um diesem riesengroßen Zerg standzuhalten :lol:

failchen

Frührentner
Du kannst komplett alleine durch die Gegend ziehen. Allerdings ist das alles relativ, da man (im Moment) eh immer Leute trifft und man zusammen alles umhaut. Das ist von daher kein Problem, weil man sich gegenseitig keine XP und Loot wegnimmt, von daher hilft man sich auch gegenseitig ;)

X30 The Schenckman

Frührentner
Du kannst komplett alleine durch die Gegend ziehen. Allerdings ist das alles relativ, da man (im Moment) eh immer Leute trifft und man zusammen alles umhaut. Das ist von daher kein Problem, weil man sich gegenseitig keine XP und Loot wegnimmt, von daher hilft man sich auch gegenseitig ;)
Danke Dir.
Mir geht es hauptsächlich darum,dass ich nicht "gezwungen" werde zu spielen.
Ich lese mit schrecken öfter Beiträge wo Leute diese Hobby anscheind zu ernst nehmen,nur weil man mal keine Zeit hat oder nicht so gut ist.
Wenn man ungezwungen alleine und auch im Team zocken kann, dann werd ich mir das mal anschauen.Meine XBOX ist eh teilweise im Eimer.

Scheint aber nicht Free2Play zu sein,oder?
Auf Amazon kostet es knapp 50 Euronen.

failchen

Frührentner
Das Spiel selbst kostet einmalig den Anschaffungspreis, es entstehen aber keine weiteren monatlichen Kosten.

Und bei dem Zwang ist es wie mit jedem anderen Spiel: es kommt immer darauf an, was man selbst daraus macht ;)

failchen

Frührentner
Bis auf einen kurzen Disconnect spiele ich seit sechs Uhr quasi am Stück und will nicht aufhören. Reicht das als Info? ;)

Lorion

Altenpfleger
Hab jetzt auch seit 9 Uhr am Stück gezockt, macht bisher richtig Spass.

Nu bin ich aber eben grade rausgeflogen und komme nicht mehr rein weil der Loginserver überlastet ist... :(

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
jop jetzt geht gerade gar nix mehr :(

aber es hat sich doch bissel was geändert seit der Beta, ich finde man levelt bisschen schneller, stirbt net so schnell.

Also bis jetzt bin echt zufrieden und bereue den Kauf absolut net ;)

Oben