• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Glückwunsch. Sorry, wegen gestern. Wir haben dich gesehen, aber wollten eh offline gehen. :zwinker: Hatten schon ein paar Stunden auf dem Buckel. :fettes Grinsen:

Absolut kein Problem. Bin nach ner Mission automatisch dort gelandet.
Die Zufallsmission war ja heftig. Hatte ich zum ersten mal. Ohne meinen SuperPanzerFlitzer wäre ich da laufend draufgegangen.

- - - Aktualisiert - - -

Gehen die Rockstar Server nicht?

Demnach sollte alles laufen.
Vor 30min war ich selbst noch online.

Tarma115

Rentenbezieher
Moinsen, wer auf der 360 hat Bock, sich mal "schnell" ca. 3 000 000 (in Worten: drei Millionen) Dollar zu verdienen? Leider nur in GTA. :> Wir - d.h. heißt Matz, Muelo und ich - wollen bald mal zwei der Zusatzboni bei den Heists holen, welche jeweils eine Million einbringen, der Rest sollte durch das Absolvieren der Heists an sich zustande kommen. Die Herausforderungen sind:

Alle Heist- und Vorbereitungsmissionen in Reihenfolge erledigen (natürlich nicht an einem Tag :> ) sowie

alle genannten Missionen mit dem selben Team erledigen.

Da beide Herausforderungen bedingen, dass man dazwischen keine Heists mit anderen spielt, möchten wir das ganze natürlich relativ schnell über die Bühne bringen, es sollte also jemand sein, der/die abends im Zeitraum zw. 20 und 23 Uhr (eine Stunde früher oder später ist auch ok) meist Zeit hat (Wochenende mal außen vor gelassen, da können wir auch nicht alle). Wer mag, kann dazwischen auch mit anderen Personen noch zusätzlich Heists spielen, wird dann alelrdings die Herausforderung nicht bestehen können, auf den Rest der Crew sollte das aber keinen Einfluss haben. Persönliche Erfahrung mit den Heists spielt keine Rolle, wir müssen ja bei den Heists nicht besonders gut oder schnell sein, sondern sie einfach nur schaffen - und das ist, solange man per Party-Chat kommunizieren kann (funktionierende Headsets also Voraussetzung) kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Mighty Muelo

Altenpfleger
Mooin.

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier, da ich jetzt mit matzab und Tarma wieder viel GTA Online zocke.

Wir spielen natürlich z.Z. die Heists. Aber leider sind wir meist nur zu dritt.

Und wir sind voll krass drauf !

Seht euch das an

Wir drehen uns nichtmal um

Es gibt eine gewaltige Explosion

und wir stehen einfach da.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Chief Brody 01

Frührentner
Moinsen, wer auf der 360 hat Bock, sich mal "schnell" ca. 3 000 000 (in Worten: drei Millionen) Dollar zu verdienen? Leider nur in GTA. :> Wir - d.h. heißt Matz, Muelo und ich - wollen bald mal zwei der Zusatzboni bei den Heists holen, welche jeweils eine Million einbringen, der Rest sollte durch das Absolvieren der Heists an sich zustande kommen. Die Herausforderungen sind:

Alle Heist- und Vorbereitungsmissionen in Reihenfolge erledigen (natürlich nicht an einem Tag :> ) sowie

alle genannten Missionen mit dem selben Team erledigen.

Da beide Herausforderungen bedingen, dass man dazwischen keine Heists mit anderen spielt, möchten wir das ganze natürlich relativ schnell über die Bühne bringen, es sollte also jemand sein, der/die abends im Zeitraum zw. 20 und 23 Uhr (eine Stunde früher oder später ist auch ok) meist Zeit hat (Wochenende mal außen vor gelassen, da können wir auch nicht alle). Wer mag, kann dazwischen auch mit anderen Personen noch zusätzlich Heists spielen, wird dann alelrdings die Herausforderung nicht bestehen können, auf den Rest der Crew sollte das aber keinen Einfluss haben. Persönliche Erfahrung mit den Heists spielt keine Rolle, wir müssen ja bei den Heists nicht besonders gut oder schnell sein, sondern sie einfach nur schaffen - und das ist, solange man per Party-Chat kommunizieren kann (funktionierende Headsets also Voraussetzung) kein Problem.

Also ich wäre dabei. Eventuell auch als Host, da mir der Erfolg noch fehlt...

fischebelinea

Neuankömmling
Mitglied sucht Crew �� auf der 360 würde gerne mal Heist zocken. Also wenn ihr noch ein Mitglied braucht, ein Kumpel könnte ich noch mitbringen

Oben