• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Andynamic

Altenpfleger
Die Knacki-Bruderschaft vermeldet den erfolgreichen Gefängnisausbruch. :victory:

Gestern Abend sind wir den Gefängnisausbruch angegangen und es hat richtig Spaß gemacht.
Anfangs gab es noch kleine Probleme mit der Absprache, aber dann lief es richtig gut.
Die Kommunikation untereinander ist ein sehr wichtiges Element bei den Heists.
Auch die Rollenverteilung spielt eine große Rolle. Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen.
Unser Team ist da gut aufgestellt. :cool:
Es macht mega Spaß die Sache taktisch anzugehen und nicht gleich drauflos zu rennen.
Ganz großes Lob und Danke an... [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] [MENTION=3029]Spoox[/MENTION] und [MENTION=1835]shakedalic[/MENTION] für den gestrigen Abend. :top:
Freue mich schon auf die Fortsetzung. :smile:

rainsch

Senior
Mahlzeit Gemeinde!
Ich muss mal kurz mein Senf dazu geben. Ja ich bin neu hier, ja ich bin so alt, ich hab schon das erste GTA gezockt und nein ich bin zu jung für Opa:nana:. Also ich hab jetzt mal vormittags gezockt und da geht das auch ziemlich gut! Wer es wirklich wissen will; da funzt es ganz ok. Der Haken der Sache: mit irgendwelchen Dödeln hat man keine Chance! Der Kollege im Fleece Überfall hat tatsächlich 36 Min fürs Minispiel gebraucht. (Anm. d. Red. es gibt beim Warten bei der Bank keine Sterne) Mehrere geschrottete Autos und ein Mofa später geht's weiter; schafft er den Bohrer :ugly: und lässt sich anschließend vor der Bank erschießen :shame:.
Vom Versuch in ein Labor zu viert... lassen wir das...:autsch: Ohne Panzer geht's halt bei manchen nicht.
Also wer noch Verstärkung auf 360 und One sucht... *Finger heb* ich bin nicht Level 378 aber ganz solide.

lasst euch nicht schocken and have a nice day:heulen:
Anfrage schick ich mal heut Abend. Level zwar nur ein Drittel von dir, aber in der Bank war ich keine 36 min. [emoji106] [emoji23]

crizzero

Rusty Loot Unit
Jaaa, war super! Es ist wirklich ein Riesenspaß diese umfangreichen Missionen zu viert anzugehen. Herrlich!

Und ganz wichtig ist auch das richtige Outfit zum Job zu haben. Das Auge isst mit!! [emoji1]

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
.....
Und ganz wichtig ist auch das richtige Outfit zum Job zu haben. Das Auge isst mit!! [emoji1]
Danke. :fettes Grinsen:

Ja, war echt supi. Nach dem zweiten Anlauf knapp geschafft. Bedanke mich auch nochmal bei meinen super Teamkameraden.
Das war übrigens unsere Teamzusammenstellung:

Screenshot-Original.png

X30 BigV

Altenpfleger
also ich muss sagen unsere Crew sieht bedeutent cooler aus leider habe ich kein Foto als beweis

naja Tosh kommt ein bisschen schwul rüber :p:p:p

danke an meine Crew für die lustigen Abende

Oben