• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

K1llernut

Neuankömmling
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Moin Moin!

ich suche noch eine Crew der ich mich mal so anschließen kann.
Ich hoffe irgendwer macht grad die dicke Kohle in GTA?? :biglaugh:

K1llernut

Neuankömmling
Moin Moin!

ich suche noch eine Crew der ich mich mal so anschließen kann.
Ich hoffe irgendwer macht grad die dicke Kohle in GTA?
:fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ist das jetzt eigentlich immer alles synchron zwischen der 360 und der ONE?
Ich konnte ja meinen Charakter auf die ONE übertragen. Wenn ich jetzt auf der 360 spielen sollte, bin ich dann auch auf dem Stand oder wie oder was?
Bin da grad ein wenig verwirrt. Wahrscheinlich Denkfehler oder so.

Tarma115

Rentenbezieher
Toshi hatte das schon mal beantwortet; wenn ich mich recht entsinne, laut seiner Aussage nein, man kann nur von den alten Konsolen in Richtung neue den derzeitigen Ist-Zustand synchronisieren, danach laufen beide wieder komplett getrennt und andersrum synchronisieren geht auch nicht.

vsMIC

Altenpfleger
boahhh, die gta server nerven einfach nur noch... ich glaub ich probiers einfach erst naechste woche wieder wenn's sich stabilisiert hat.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hat sich echt verschärft. Die Ladezeiten sind ungeheuerlich. Und auch das Verlassen einer Heist-Crew scheint nun wieder Mode zu sein...

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Gestern Vormittag + Abend und heute Vormittag kam ich ohne Schwierigkeiten ins Spiel. Keine langen Ladezeiten, keine Abstürze usw.

Andynamic

Altenpfleger
Bei mir läuft gerade auch nichts. :autsch:

XBL-Status:

Social Media und GamingEingeschränkt

Betroffene Plattformen:

• xboxone_icon.png

Xbox One
  • xbox360_icon.png

Xbox 360
Betroffene Dienste:

• Onlinegames mit anderen Xbox Live-Mitgliedern
13.03.2015 19:55:20 CET:
Dieses Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten an einer Lösung. Wir möchten uns für die
Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.

Oben