• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

ToshBe

Senior
"Offiziell" würde ich das nicht nennen, aber in dieser Crew sind viele versammelt.

Mit wem kann ich denn am 10. mal nen Heist versuchen? Jemand aus der Crew noch aktiv?
Bei 157 Mitgliedern sollte doch was gehen :)

Also werde bestimmt auch online sein, aber ob was geht muss sich zeigen, denn würde mich nicht wundern wenn der "plötzliche" Ansturm die RS-Server mal wieder frühzeitig in die Knie zwingt :rolleyes:

ToshBe

Senior
Jipiiii, das Update ist raus und beträgt auf der X1 4,2 GB :top: Dauert bei einer 50.000 Leitung ca. 30 Minuten, heute Abend bestimmt aber mehr :zwinker: Habe mal schnell ein Auge auf LS geworfen und wurde erst einmal mit div. Meldungen überflutet, Handy wollte auch nicht mehr auf hören zu bimmeln :fettes Grinsen: Bude wurde etwas um dekoriert und div. ist im Planungszimmer hinzu gekommen :top:
Freu mich wie Schnitzel auf heute Abend :Banane::Banane::Banane: :trinken::trinken::trinken:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Oh verdammt. Hätte ich doch nur heut morgen die Mühle mal angeschmissen. Hab leider keine 50MB zur Verfügung. Das heisst: Mittagspause opfern und die fette 6MB Leitung das Netz leersaugen lassen.
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] Du solltest evtl für heute Abend noch die Senioren Crew zur aktiven Crew auswählen.

ToshBe

Senior
Oh verdammt. Hätte ich doch nur heut morgen die Mühle mal angeschmissen. Hab leider keine 50MB zur Verfügung. Das heisst: Mittagspause opfern und die fette 6MB Leitung das Netz leersaugen lassen.
@ToshBe Du solltest evtl für heute Abend noch die Senioren Crew zur aktiven Crew auswählen.

Sch..ß auf die Mittagspause, lutsch das Netz leer, denn die X1 will vorher auch noch Ihr Update haben :top: :fettes Grinsen:

Crew werde ich gleich mal aktivieren :Banane:

Wenn ich mit angezogener Handbremse meine olle Transe um jede Kurve scheuche, dabei immer die Ampelanlage anvisiere und zudem jeden 2. Fußgänger auf die Motorhaube nehmen möchte - ist das ein Zeichen dass ich zuviel GTA spiele? Nee nä :loool:

labesie

Neuankömmling
Hallo, meld mich jetzt auch mal um ein paar Mitganoven zu finden für die Heists.
Unsere Crew besteht aus zwei Leuten und nennt sich
[h=1]DrunkTiredAndMean[/h]Wir spielen Grösstenteils Rennen und Missionen.
Wer Lust hat bitte melden.
Anfrage auf Beitritt in die XBL Crew habe ich vorhin auch rausgeschickt.

Könnt mir ja gerne ein paar gamertags posten und ich verschick dann Einladungen oder auch gerne Andersrum.

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Wie kann ich denn Heists selber erstellen? Und wie sehe ich ob ich das Update schon habe? Bei mir kam keine Nachricht. Oder muss ich das manuell installieren?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Update sollte automatisch starten wenns du das Spiel startest. Dann direkt zu Lester fahren, dann kannst du die Banküberfall von deinem Appartement aus planen und starten. Der erste Überfall ist eine Art Einführung die man nur zu zweit spielen kann. Insgesamt drei Missionen. Hammergeil

vsMIC

Altenpfleger
hab den intro heist fuer 2 player hinter mir und war angetan. kein payday, aber macht echt spass. so hatte ich mir eigentlich gta online urspruenglich vorhestellt, coop missions mit mehr cutscenes etc. das beste war das feierabend bier an der bar...

Oben