• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Siehste [MENTION=1835]shakedalic[/MENTION].

Findest doch genug Leute. :zwinker:

auau, wegen freitag muss ich mit meiner freundin aber hart verhandeln. vielleicht lässt sie sich darauf ein, wenn ich das pad ab und an an sie weiterreiche. mit "nutten verprügeln" kann ich sie eher nicht locken:cool:.

wie ist das eigentlich beim team deathmatch, kann man da auch auf die ego-perspektive wechseln?

termin habe ich angepasst!

Zuletzt bearbeitet:

vsMIC

Altenpfleger
auau, wegen freitag muss ich mit meiner freundin aber hart verhandeln. vielleicht lässt sie sich darauf ein, wenn ich das pad ab und an an sie weiterreiche. mit "nutten verprügeln" kann ich sie eher nicht locken:cool:.

wie ist das eigentlich beim team deathmatch, kann man da auch auf die ego-perspektive wechseln?

termin habe ich angepasst!

Ja, Ego in DM ist kein Problem. Der grosse Unterschied in Lobbies sind die Abstufungen des AutoAims (free, assisted, full). Für Coop-Missions würde ich aber nicht free aim wählen weill die AI zu absurd ist in Bezug auf Accuracy (hard). Ich spiele selber eigentlich nie DM in GTA5, sondern eher Race und Missions mit dem obligatorischen Fallschirmsprung. Für Versus-Modes gehe ich lieber gleich zu BF4.

Bin heute Abend ab 19:00h bis spät online. Werde versuchen meinen Kumpel zu überreden mal wieder eine Runde GTA 5 Missions einzulegen und Halo 4 Coop auf Montag zu vertagen, falls ihr online seid.

Das mit dem Verhandeln kenn ich nur zu gut ;)

Tja, wollte gestern schoen die pro sieben starwars reihe mit meiner freundin fortsetzen, um festzustellen, dass es gar keine prosieben starwars reihe gibt. Keine ahnung von wann der trailer war, den ich da auf yt gesehen habe. Na ja, aber zumindest bleibt so der freitag fuer gta frei. Ueberreden muss ich trotzdem...

oh, oh, habe jetzt mal mit meiner süßen nen bisschen gta gespielt - ihr erstes videospiel überhaupt! dachte ich führe sie mal ein wenig ins zocken ein. das wird ein weiter weg, bis das mal flutscht. so haben wir bestimmt ne halbe stunde von mission zu mission gebraucht, weil madame partout nicht bei rot über ampeln fährt:shame:

mal ganz davon abgesehen, dass so grundlegende sachen, wie links laufen und mit dem rechten stick die kamera anpassen (auch hinsichtlich der höhe), fahren und dabei das navi checken... alles dinge sind, die uns ganz leicht von der hand gehen, zockanfänger aber zunächst überfordern. ich kann mich da noch vage erinnern, weil ich ja auch erst vor fünf jahren mit dem zocken angefangen habe. mir hat das damals ein kumpel beigebracht, nachdem ich ein paar monate nur zuguckte.

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wer hat denn heute Abend Fahrschule in LS? Denke das ich gegen 20.30 Uhr ebenfalls vor Ort bin...
Eventuell bin ich dabei, ist aber noch nicht endgültig sicher. Hab da noch etwas an den Einstellungen zu werkeln.

@Achim: Reicht es nicht, das du deine verbale Diarrhö schon in unzähligen anderen Threads von dir gibst?
Da muss das hier doch nicht auch noch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben