• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

shakedalic

Frührentner
Kann Spoox nur zustimmen, wir sind eigentlich ausschließlich JFF auf Los Santos unterwegs und treiben Unsinn! Auch deshalb musste ich schmunzeln, als ich deine Beschreibung deines Termins gelesen hatte. Bei Double $ muss man ja Knete machen. Da das jetzt aber vorbei ist wird wieder durchgedreht :silly:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Schade das ihr das so sehr auf euch bezogen habt ( eine Gefahr die ich allerdings schon beim erstellen des Termins befürchtet hatte ). Denn ich dachte mir, Leute die im Level schon weit über mir sind haben bestimmt keine große Lust die Missionen zu machen die man am Anfang noch aufgetischt kommt. Ich hätte mir bei der Beschreibung wirklich mehr Mühe geben können und stand bestimmt noch unter dem Eindruck des Wochenendes an dem ich irgendwann nur noch Money Money Money Money hörte.

Heute Abend können wir ja alles wieder gut machen.

shakedalic

Frührentner
Ich wär so gern ein Huhn boak boak, ich hätt nicht viel zu tun boak boak, leg jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei.

Jaaaaa äääh weis ich jetzt auch nicht :winkewinke:

Heute am späteren Nachmittag werd ich mal wieder etwas Missionen machen. Wer Lust hat kommt dazu und wer dann die Missionen hostet, ist mir gleich. Kann auch gerne als Backup für niedrigere Lvl Missionen dienen :top:

P.S.: Falls viele Zeit haben sollten splitten wir am Besten wieder, sonst wirds wieder schwierig mit den möglichen Missionen. Falls überhaupt wer Zeit hat *grins*

Zuletzt bearbeitet:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
So wie es scheint werden die Banküberfälle bei dem update wieder nicht dabei sein. Schade. Das Gewehr sieht auch langweilig aus.
Ich brauch Explosives :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Das es jetzt Rennoptionen geben soll wo man nicht mit Gegenspielern kollidieren kann find ich super. Und mehr Garagen sowieso.
Naja warten wir ab. Das wird ein teurer Dienstag (virtuell)

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Das angenehmste neue Feature hast du direkt unterschlagen: zu sehen wie der mentale Zustand der Mitspieler ist.
Zwei der neuen Rennen schauen auch sehr gut aus.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Mein mentaler Zustand sollte unschwer am Gamertag erkennbar sein. :shame:

Man spielt aber auch mit anderen, weniger augenfälligen Subjekten, zusammen.

Wenn einer der Crewoberen die Zeit finden würde meinen Aufnahmeantrag anzunehmen wäre ich demjenigen sehr verbunden. (Und mit 'einer der' meine ich Chief Brody, immerhin hat er es angesprochen.)

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Wenn einer der Crewoberen die Zeit finden würde meinen Aufnahmeantrag anzunehmen wäre ich demjenigen sehr verbunden. (Und mit 'einer der' meine ich Chief Brody, immerhin hat er es angesprochen.)

Danke für die Blumen! Jedoch habe ich keinen Schimmer ob, wie und wo ich das machen kann. Ich werde heute Mittag mal im Social Club schauen ob das von dort machbar ist:keine Panik:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich glaube der social club wähnte dich in den Reihen derer, die zur Rekrutierung neuer Mitglieder befähigt sind. Wenn nicht, kannst du die Aufgabe immer noch nach oben delegieren.

Bezüglich nächstem Wochenende: ich fände es nett, wenn du dem ganzen etwas mehr Struktur geben würdest ( es sein denn, so etwas ist hier total unbeliebt ). Ganz toll fände ich zum Beispiel eine Stunde für Rennen, zu der jeder der kommt, eine eigene Strecke mitbringt, die wir dann fahren. Der Gewinner ( also der, mit der nach Mehrheitsmeinung besten Strecke ) bekommt dann zur Belohnung an dem Abend mal keine Kugel aus freundlichen Läufen in den Hinterkopf.

Oben