• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

shakedalic

Frührentner
Kifflom Brother Brother!

Endlich schreibst Du die Geschichte, die schon geschrieben wurde, als wahre These! Verneigt Euch Antithesen, Kraff sei gepriesen! :fettes Grinsen:

Kifflom X30 Kifflom (Andy) :keine Panik:

Chief Brody 01

Frührentner
Ich glaube der social club wähnte dich in den Reihen derer, die zur Rekrutierung neuer Mitglieder befähigt sind. Wenn nicht, kannst du die Aufgabe immer noch nach oben delegieren.

Bezüglich nächstem Wochenende: ich fände es nett, wenn du dem ganzen etwas mehr Struktur geben würdest ( es sein denn, so etwas ist hier total unbeliebt ).

Moin Moin!

Hab mal beim Social Club gestöbert aber nicht´s gefunden mit dem ich Dich als Member verifizieren kann. Das sollte dann am WE jemand übernehmen, der sich damit auskennt... Werden ja hoffentlich genug Leute da sein.

Was den Termin angeht, so ist dieser von mir als ungezwungener Termin zu Jubiläumszwecken zu verstehen. Was dann im Einzelnen passiert soll spontan geschehen und wird sicher auch in den Party´s gemanagt. Sind ja alle schon groß hier...
Wann wer kann weiß ich nicht, deshalb auch hier jeder nach Lust und Laune. Im RL steht wochenends ja meistens das Ein oder Andere an.
Der Spaßfaktor an sich soll sein, das wir Senioren mal unter uns den Server rocken. Egal wie das ausschaut... Ob Missionen, Rennen, DM, TDM, Capture, etc. oder Straßenschlacht irgendwo in LS.
Wir werden´s sehen:eek::ugly:

CrazyTommy74

Neuankömmling
Hmmm. Bisher keine neuen Missionen. Keine neuen Waffen. Keine neuen Autos. Beim Betreten des neuen Appartments friert die Sitzung ein. Und das schlimmste: Im Stripclub gibt es noch immer keine langhaarigen Mädels........

Das einzig Gute bisher war, dass ich meine erste Spezialkiste bekommen habe. Darf man eigentlich die Minigun behalten, obwohl man den Level 120 noch nicht hat?

Gruß CrazyTommy74

Edit: Die Minigun ist wieder weg. Der Elegy RH8 kostet jetzt 95.000$. Die Billigknarre ist auch nicht mehr umsonst.

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
neue Bude und ein Lambo inkl. Tuning gekauft und zack wieder 1,6 Mios weg :< hätt da letztens beim double money we mehr zocken sollen ^^

das gute ist, die Bude sieht nicht so aus wie die anderen, sondern ist wirklich neu ^^

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...
das gute ist, die Bude sieht nicht so aus wie die anderen, sondern ist wirklich neu ^^

Ach?! Ist ja super. Also hat Rockstar sich mal wieder ein wenig Mühe gegeben.
Und wie ist das mit den Garagen? Kann man da auch jetzt noch andere bekommen?
(Muss noch malochen und bin neugierig.) :fettes Grinsen:

Oben