• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Es gibt pro Mission maximal 5000 RP (Grundgehalt). Das ist gedeckelt. Haben es in mehreren ausprobiert. Alles was über 5000 ist sind dann die RP für Abschüsse usw.

Frosch

Achievement Panda
Team
Haben das gestern ausgiebig getestet und: Doppelte $ stimmt, aber doppelte RP würden anders aussehen. Haben "Stress auf den Dach" gespielt und normalerweise bekommt man 3500 -4500 dafür und gestern waren es zwischen 5000 -5700.

Was das leveln angeht Frosch, komm heute Abend on und du bist ganz schnell bei 50 -80 ;-)

Wann startet ihr? Hoffentlich ist Frauchen heute wieder super Müde und verduftet schnell ins Bett :haha:

shakedalic

Frührentner
Saaaag ich doooooch :zwinker:

Ach und @buu , was Missions-, bzw. Onlinefahrzeuge angeht, gibt es meiner Meinung nach zwei Fahrzeugtypen, die die geeignetsten sind:

1. Sportler / Supersportler: Schnell und wendig, um vor Gegner abhauen zu können. Meistens Zweisitzer.

2. Limousinen, SUVs o.ä.: Keine Rennfahrzeuge, dafür ne super Deckung und gerade für größere Gruppen gut geeignet.

Ich zum Beispiel nehme sehr gerne den Sultan, da er ein Sportler ist, aber trotzdem ein Viersitzer ist, genügend Deckung gibt und durch seinen Allrad fast überall hinkommt!

Er eignet sich auch super um auf offenen Servern unterwegs zu sein, solange man mit Mehreren on ist.

Zu zweit nehme ich sehr gerne Supersportler, da sie sehr wendig und schnell sind, jedoch wenig Angriffsfläche für Gegner bieten und man somit nicht sofort stirbt, wenn man an jemandem vorbei flitzt.

Da es viele Fahrzeugtypen und jeweilige Fahrzeuge gibt, können dir hier seeeehr viele verschiedene Antworten geliefert werden.

Mein letztendlicher Tipp: Probier dich aus und finde deinen für dich perfekten Wagen :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
der Turismo R ist schon der perfekte Wagen für mich :zwinker: hab nur aus Neugier gefragt, womit ihr so fahrt.

außer natürlich ich will mit Style fahren, dann ist der Roosevelt Nr. 1 :ugly: vom Fahrverhalten her find ich den ungetuneten Firebird am besten, macht echt Spaß mit der Karre quer um die Kurven zu fahren. aber sobald du da bissl in Leistung usw tunest, verändert sich das Fahrgefühl :<

shakedalic

Frührentner
Der Turismo ist mir rund rum zu offen für gegnerische Schüsse da nehm ich lieber den Infernus. Gibt kein besseres Auto um Leute zu ärgern! Hinten schusssicher, sehr schnell und es gibt keinen Fleck, wo man nicht hinkommt!

Ausserdem ist der Infernus unser Crewauto (KNBR):keine Panik:

Frosch

Achievement Panda
Team
Heftig, mir wird es nicht auf die Zeit reichen, schaue dann aber mal rein, wenn ihr noch on seid :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Sorry, bin gestern total weg gepennt, wollte zwar noch on gehen aber plötzlich hat mich die Müdigkeit übermannt. :boah:

shakedalic

Frührentner
Habt ihr das schon probiert? Ist wohl neu und es gehen bis zu 8 Spieler. Und habt ihr noch ein Plätzchen frei heute Abend?

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hab die Nachricht erst heute gesehen, aber hast uns ja auch so gefunden.

Wollt noch Sorry an die Zurückgebliebenen sagen, dass wir uns dann aus dem Staub gemacht haben, aber beim Doppel - $ Wochenende sich mit nicht allzu lukrativen Sachen rumzuschlagen war nicht das Ziel der Meisten und somit mussten wir die Party splitten.

Ach und Beo, wenn Du mich / uns on siehst und Bock auf Missionen bzw. Blödsinn hast, einfach dazukommen. Vielleicht schaffts Frosch ja auch mal abends nicht ins Koma zu fallen :fettes Grinsen:

Oben