• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Ampersand

Rentenbezieher
Martin und Lester bringen mit dem geringsten Aufwand am meisten, bei Ron ist oft was nerviges dabei.

Natürlich gibt es bei allen Missionen die nicht so viel bringen aber die Missionen die man erst ab Rang 40-50 spielen kann bringen gut Geld und RP.
Ich spiele gerne alle Missionen und helfe auch sehr oft, auch weil man die Gerald und Simeon Missionen direkt auf schwer spielen kann ab einem gewissen Rang.

shakedalic

Frührentner
Ich fahre auch nicht mit meinen Autos auf "Beutejagd" sondern mit irgend etwas geklautem und in meiner Garage sind nur Autos die ich für Rennen benutze.

Ich nehme immer meinen voll aufgerüsteten Sultan RS, denn 3 Sterne mit einer geklauten Karre wegzubekommen ist lange nicht so easy, wie mit einer gepimpten Karre. Außerdem kann man das Auto ja vom Polizeiparkplatz klauen, oder wenn es zerstört wird, zahlt man halt die Versicherungssumme. Beim Sultan ist es glaub ich 750 $.

Der Sultan ist auch mein absoluter Favorit, was Missionen angeht, denn als 4-Sitzer ist er absolut tauglich und flott unterwegs ist man auch damit.

Klar muss jeder selbst wissen, was er/sie für Überfälle, Missionen, Drive-Bys, oder sonst was nimmt, aber das ist eben meine erste Wahl.

Supersportler zu nehmen würde ich von abraten, denn sie taugen nicht wirklich für Missionen und wenn diese Fahrzeuge zerstört werden gehen gerne mal fünfstellige Summen drauf, um sie wiederzubekommen.

X30 The Edge

Frührentner
Ich komme schon wieder nicht mehr online! :autsch: Hab zwei Updates geladen und nichts geht mehr...

Langsam geht mir das echt tierisch auf den Sack! Dachte, ich kann mit den Senioren ein bisschen Schlitten fahren...:traurig::sniff:

Ampersand

Rentenbezieher
Der Schnee ist wieder weg, nur noch der von Trevor ist liegen geblieben! Zum Glück, teilweise waren Scharfschützenmissionen unspielbar.

buu

Frührentner
yo war gestern nochmal online und Schnee weg -.- suckt :< vor allem Rennen fahren war super. wenns über mehrere Runden ging, hatte ich teilweise 30 Sekunden Vorsprung im Ziel, weil einfach keiner drauf klar kam ^^

benzin

Frührentner
Irgendwie bekommt R* diese Millionentransfers nicht in den Griff. Gerade vorhin hats mich nach einen Überlebenskampf in eine öffentliche Map geschoben, und prompt lese ich daß zwanzig/zweihundert Mille Kopfgeld auf jemanden ausgesetzt wurden. Ich bin so schnell wieder raus, daß ich keine Zeit hatte, die Nullen zu zählen. :ugly:

Oben