• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mein Kumpel hat jetzt auch 2 Milliarden Dollar von so nem 11 jährigem bekommen. Die haben sich zufällig gefunden, sind in die Party und dann fragte der Knirps und erzählte so wie das alles so abgeht.

Geht das so weiter, verkaufe ich das Game glaube ich.

Fading

Senior
Da wären die nur noch mit "bannen" beschäftigt und diejenigen die völlig unfreiwillig an das Geld gelangt
sind werden dann auch gebannt? Ich glaub das eherr kaum. Panikmache!

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Da geht's ja ab. Bin ja noch auf Weihnachtsurlaub und erst heute Abend wieder zurück. Werde dann auch öffentliche Lobbys meiden. Nicht schön sowas...

buu

Frührentner
naja man wird ja auch nicht direkt "gebannt", sondern für 9 Monate oder so als Cheater markiert, dass man nur noch in Lobbys für schlimme Finger kommt. wie dieses bad sport gedöns, wenn man immer wieder die Autos von anderen Spielern zerstört usw, dann lassen sie dich ja auch erstmal nicht mehr auf die normalen Leute los ^^ zudem wird die gesamte Kohle gelöscht.

aber die "Sperren" haben doch weder Hand noch Fuss.. wenn jemand wie ich, der das Spiel wochenlang nicht mehr gespielt hat, sich zu Weihnachten den Schnee im Spiel angucken will und jemand schenkt mir 50 Mio Dollar, mit welchem Recht werd ich dann gebannt? ich wäre dann ja auf online spielen gegangen und Rockstar hat mich in diese Lobby gesteckt mit diesen Spielern. kann ich doch nix für, ist es etwa meine Aufgabe mich erstmal durchs ganze Internet zu lesen was grad so abgeht in dem Spiel und dann jede Lobby abzuchecken, ob da evtl ein böser Bube drin ist? es kam im Spiel keinerlei Warnung von Rockstar und da in fast jeder Lobby so ein scheiss abgeht, wär das ja längst mal fällig, wenn sie den scheiss nicht geregelt bekommen.. wenns euch also erwischt, würd ichs nicht so einfach hinnehmen.

benzin

Frührentner
Wie ich gelesen habe, sollte man die Konsole nie unbeaufsichtigt online lassen, um solche unfreiwilligen Transaktionen nicht zu verpassen. Sollte man dann Superreich werden (was auf öffentlichen Servern inzwischen fast normal ist), sofort die Konsole per Knopfdruck ausschalten. So wird ein Speichern in der Cloud verhindert.
Ach ja, inzwischen brüsten sich auch in GTA 5- Foren Idis damit, was sie Online so treiben. Von Einsicht, daß sie anderen den Spielspass verderben, keine Spur.

Fading

Senior
Ich find das auch nicht gut, Rechtschaffende Leute wie mich, mit hart erarbeiteten 5 Mille auf dem Konto in solch Verruf zu bringen. :D

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Komm nicht drauf! Netzwerkfehler! Das Spiel nervt mich total! Wieder ne Zeitüberschreitung! Leck mich am Arsch Rockstar!

Oben