• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 The Edge

Frührentner
Habe meine Strecke "Cannonball" auch veröffentlicht. Nix besonderes, ist ne Rundstrecke einmal um Los Santos. Mit Verkehr, aber sonstiges Brimborium ist wieder weg, da zu kompliziert :biglaugh:

Einmal um Los Santos? Wenn ich das im Social Club richtig gesehen habe, geht deine Strecke um die ganze Insel!? Ist das ein 24 Stunden Rennen?:fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
:biglaugh: Sorry. mein Fehler :fettes Grinsen: In der Tat ist es ein 24 Tage Rennen, welches auf magische Weise auf ca. 12-15 Minuten zusammenschrumpft, jedoch bei deiner Fahrweise :weiss nicht:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
He Los Senóres, wer ist heute Abend online? Ich werde on sein so gegen halb zehn, wer Bock hat, anquatschen, oder dazukommen.

Heute leider nicht. Mache einen Filmabend.:fettes Grinsen:

Aktuell ist Benzin online, ist bestimmt auch noch in 1 Stunde da. Und Anthragon müsstest du über Xbox Live fragen, da er ja nicht mehr hier im Forum angemeldet ist.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Fands gestern "Nacht" echt super! :top:

Richtig gut "gelevelt", auch wenn wir nur zu dritt waren. Hat alles gut geklappt, auch vom Team her.
Hat mich auch gefreut, dass der [MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION] mal wieder dabei war. :biglaugh:

[MENTION=548]benzin[/MENTION]
Hab dir ne PN geschickt.

Ampersand

Rentenbezieher
GTA Online ist kaputt...
In Deathmatches findet man Leute die unsterblich sind, in Rennen bekommen manche über 200 Millionen $ für das beenden des Rennens auch wenn sie nicht gewinnen und dann fahren mehr Panzer über die Karte als im Irakkrieg...
Mir hat das Spiel so Spass gemacht aber jetzt ist irgendwie der Spass flöten gegangen! Dazu kommt das man ständig aus Lobbys geworfen wird, keine Ahnung wieso, kann aber auch sein das das so komische Cheat-Lobbys sind...

Was ist nur aus der schönen Zeit geworden in der man gemütlich mit einem geklauten Bus über die Karte fahren konnte und die Sehenswürdigkeiten abklapperte?

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich hab einen gesehen der hat 20 Milliarden Dollar, Scheiss Cheater oder was? Geht gar nicht. Dann die Leute die nur warten das man spawnt und direkt wieder losballern...

shakedalic

Frührentner
Hab gestern mit ein paar Kumpels Missionen gemacht und als wir in den Freien Modus gegangen sind bin ich zurück in die Private Lobby und meine Kumpels wurden in eine offene Lobby verschoben.

Plötzlich bekomme ich mit, dass sie durch ominöse Überweisungen zwischen 500 Mio und 1,4 Mrd bekamen. Einer hat sich ein Kopfgeld geschnappt..... und was war der Betrag? Etwa ne Viertel Mrd.

Ich zocke nurnoch geschlossene Freunde, bzw. Crewlobbys, oder Lobbys mit Einladungen. Sonst ist noch der Rest an Spielfreude weg.

Oben