• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

benzin

Frührentner
Hab gestern mit ein paar Kumpels Missionen gemacht und als wir in den Freien Modus gegangen sind bin ich zurück in die Private Lobby und meine Kumpels wurden in eine offene Lobby verschoben.

Plötzlich bekomme ich mit, dass sie durch ominöse Überweisungen zwischen 500 Mio und 1,4 Mrd bekamen. Einer hat sich ein Kopfgeld geschnappt..... und was war der Betrag? Etwa ne Viertel Mrd.

Ich zocke nurnoch geschlossene Freunde, bzw. Crewlobbys, oder Lobbys mit Einladungen. Sonst ist noch der Rest an Spielfreude weg.

So kann der Spielspass flöten gehen. Aber so sind die Leute nun mal,-was man kaputtmachen kann, wird von irgendeinem Spacko auch kaputt gemacht.
Das ging aber schnell.

Falcon

Jungspund
Servus Leutchen ich weiß bei den meisten kommt das wahrscheinlich nicht so gut an aber gibt's nen neuen Glitch für Geld? Sonst fliegt das Spiel bei mir in die Ecke. Da macht man ne Mission bekommt 2000 Dollar und für Munition muss man dann an die 3000 Dollar berappen so kommt man ja nie zu Kohle. Und ich werde einen Teufel tun und Rockstar Geld in den Rachen schmeißen für ein Spiel was von Bugs nur so wimmelt. Außerdem finde ich das sowas von unfair was Munition und Tuningteile Kosten die wollen doch beschissen werden sag ich mir da. Gruß Sandro

Ampersand

Rentenbezieher
Servus Leutchen ich weiß bei den meisten kommt das wahrscheinlich nicht so gut an aber gibt's nen neuen Glitch für Geld? Sonst fliegt das Spiel bei mir in die Ecke. Da macht man ne Mission bekommt 2000 Dollar und für Munition muss man dann an die 3000 Dollar berappen so kommt man ja nie zu Kohle. Und ich werde einen Teufel tun und Rockstar Geld in den Rachen schmeißen für ein Spiel was von Bugs nur so wimmelt. Außerdem finde ich das sowas von unfair was Munition und Tuningteile Kosten die wollen doch beschissen werden sag ich mir da. Gruß Sandro

Eigentlich kommt man mit dem Geld ganz gut hin ich hab mir bisher alles was ich wollte erspart. Mir kommen die RP ein wenig zu gering vor den das Leveln dauert ewig!

benzin

Frührentner
Eigentlich kommt man mit dem Geld ganz gut hin ich hab mir bisher alles was ich wollte erspart. Mir kommen die RP ein wenig zu gering vor den das Leveln dauert ewig!

Wenn man nicht jeden Müllhaufen pimpt, und eisern spart, kommt man klar. Irgendwann kann man sich auch manche dicke Dinger leisten. Wenn man sogar bereit ist immer und immer wieder dieselben Missionen zu machen, um Asche zu machen, geht es etwas schneller.

Falcon

Jungspund

Was machst du den für Aufgaben eher Rennen oder Missionen? Ich hab heute bisschen über je Stunde gespielt kam auf knapp 21 tausend dann meine Auto in de Luft geflogen 11 tausend für die Versicherung und fast pleite

Ampersand

Rentenbezieher
Ich mache Missionen um Geld zu verdienen habe gerade mit einem netten Team ne halbe Stunde gezockt und ca 100.000 gemacht. Natürlich kommt es auf die Missionen an "Begehrt" oder "Stress auf dem Dach" bringen in kürzester Zeit ca 15.000 bis 20.000.
Wenn man eine volle Rennlobby hat und gewinnt bringt das auch ca. 10.000 genauso wie bei einer Team Deathmatchlobby.
Dazu verkauft ich immer wieder geklaute Autos je nach Fabrikat bringt das zwischen 6.000 und 9.000.

Hier eine Liste der "teuersten" zu verkaufenden Autos:

Ocelot Jackal, Benefactor Serrano
6.000 Dollar.

Benefactor Schafter, Ubermacht Zion Cabrio, Ubermacht Zion
6.500 Dollar.

Fathom FQ 2, Mammoth Patriot
5.000 Dollar.

Gallivanter Baller, Albany Cavalcade, Lampadati Felon
9.000 Dollar.

Zuletzt bearbeitet:

Falcon

Jungspund
Ich mache Missionen um Geld zu verdienen habe gerade mit einem netten Team ne halbe Stunde gezockt und ca 100.000 gemacht. Natürlich kommt es auf die Missionen an "Begehrt" oder "Stress auf dem Dach" bringen in kürzester Zeit ca 15.000 bis 20.000.
Wenn man eine volle Rennlobby hat und gewinnt bringt das auch ca. 10.000 genauso wie bei einer Team Deathmatchlobby.
Dazu verkauft ich immer wieder geklaute Autos je nach Fabrikat bringt das zwischen 6.000 und 9.000.

Hier eine Liste der "teuersten" zu verkaufenden Autos:

Ocelot Jackal, Benefactor Serrano
6.000 Dollar.

Benefactor Schafter, Ubermacht Zion Cabrio, Ubermacht Zion
6.500 Dollar.

Fathom FQ 2, Mammoth Patriot
5.000 Dollar.

Gallivanter Baller, Albany Cavalcade, Lampadati Felon
9.000 Dollar.

Danke dir muss ich morgen mal versuchen meine Garage ist voll auch nur vernünftige Autos drin Spiele eigentlich mehr just for fun aber heute hab ich mal sich richtig mitbekommen was man verdienen kann 2000 für diese Mission 500 für die, dann Munition die ich garnicht gebraucht habe ist angeblich alle oder es fehlt etwas dann kauf ich mir Nachschub und zack sind 3000 weg. Vorher bin ich eher Rennen gefahren um Kohle zu bekommen aber die Leute die man manchmal trifft das geht ja mal garnicht. Und mit zwei Leuten bekommt man nicht wirklich Geld zusammen.

Habs auch schon mit Geldtransporter versucht aber die Bullen schrotten immer meinen Stinger und ich darf mir ihn dann für 11000 wieder auslösen :-\

Ampersand

Rentenbezieher
Ich fahre auch nicht mit meinen Autos auf "Beutejagd" sondern mit irgend etwas geklautem und in meiner Garage sind nur Autos die ich für Rennen benutze.

Oben