• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Andynamic

Altenpfleger
Andynamics Fahrstil ist auch, sagen wir mal...interessant. :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaas.......:hithim:

Da der Runn jedoch abgeebt ist wollte ich fragen ob interesse an einem Coop-Termin besteht? Also alles ausser TDM/DM! Am besten würde mir der Samstag gefallen, da ich Freitags ev. erst spät zu Hause aufschlage. Sacht mal was dazu :zwinker:

Interesse auf jeden Fall. Nur diesen Samstag geht es bei mir nicht. :sniff:
Bin dann beim nächsten Termin dabei. :smile:

Fading

Senior
Wäre ich auch dabei, ich kann Benzin nicht immer so lang allein lassen :D:cool:

Ich muss bis dahin noch ordentlich Nasenspülungen machen, damit ich Euch nicht weiterhin
mit meiner nasalen Stimme auf den Frack gehe :silly:

Zuletzt bearbeitet:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Wäre ich auch dabei, ich kann Benzin nicht immer so lang allein lassen :D:cool:

Ich muss bis dahin noch ordentlich Nasenspülungen machen, damit ich Euch nicht weiterhin
mit meiner nasalen Stimme auf den Frack gehe :silly:

Wie jetzt, du hast immer noch deine Schnupferites!?!?! Oder hast du heimlich vor Französin zu werden :D.

Also Samstag schaut in meinem nichtvorhandenen Terminplaner auch gut aus. Da die "Trevor-Lester-Lamar-etc." Missionen jetzt auch neben Rennen etc. im Auswahlbildschirm auftauchen, sollten auch mehr Missionen machbar sein.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Wann wollt ihr denn Starten am Samstag? Da ich am Abend mal nicht unterwegs bin könnte es gut klappen mit einem Termin, nur mein Knopfheadset hat sich schon gut zerbröselt bäääh, kein Wunder wenn es unbenutzt 2 Jahre im Schrank liegt lecker :D

benzin

Frührentner
Bin ich zu doof zum lesen oder steht nix im Kalender?
Egal, ich würde vorschlagen, wir treffen uns unverbindlich am SA online und und schicken vorher ggfalls Anfragen ab. Fettisch.
Falls das jemand amtlich machen möchte, bitte - der Spielkalender ist ja da.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Vorhin irgendwo gelesen:

"Im Jahr 2014 werden zwei große Neuigkeiten für GTA V und GTA Online erscheinen!

GTA Online Raubüberfälle: Die Raubüberfälle werden im Koop-Modus verfügbar sein.

GTA V herunterladbare Inhaltspakete (DLCs): Es werden mehrere DLCs, zusammen mit Michael, Franklin und Trevor für den Singleplayer-Modus von GTA V erscheinen."

Fading

Senior
Wann wollt ihr denn Starten am Samstag? Da ich am Abend mal nicht unterwegs bin könnte es gut klappen mit einem Termin, nur mein Knopfheadset hat sich schon gut zerbröselt bäääh, kein Wunder wenn es unbenutzt 2 Jahre im Schrank liegt lecker :D

Folge mir am Samstag unauffällig Omu :cool: ich denke, wir legen ab 19.00 Uhr los, je nachdem wann Toschi sein Bier kalt gestellt hat :D

ToshBe

Senior
Wow, so liebe ich das :fettes Grinsen: Termin einstellen und schwubbeldiwup ist die Bude gerammelt voll :sauf:

Da ja jetzt irgendwie Rennen selbst angelegt werden können - was haltet Ihr hiervon?
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Also so einen Art von Cannonball rund um Los Santos? Weiß selbst noch nicht wie das "gehen" könnte, aber werde versuchen am Samstag mal zu recherchieren :weiss nicht:

Folge mir am Samstag unauffällig Omu :cool: ich denke, wir legen ab 19.00 Uhr los, je nachdem wann Toschi sein Bier kalt gestellt hat :D

Bier ist schon kalt :fettes Grinsen: und ihr dürft selbstverständlich schon um 19.00 Uhr anfangen euch warm zu spielen, ich versuche so früh wie möglich da zu sein :senior:

Oben