• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich glaube, manche von den Klamotten sind erst ab Level 80+ kaufbar.

T-Shirt Orange, V-Ausschnitt.
Arbeitshose, orange.
Hinterwäldlerstiefel, schwarz.
Sichtbare Tattoos wären gut (passt ins Klischee).

Der Rest ist optional. (wasauchimmer)

So, jetzt ist aber gut. Schließlich ist das nen Bilderthread.
Na, dann eben hier. :zwinker:
Stimmt, die orangene Cargohose bekommt man erst ab Rang 86. Orangenes T-Shirt für weibliche Charaktere gibt es gar nicht und Hinterwäldlerstiefel auch nicht.
Aber ich hab Alternativen gefunden. Einmal ne orangene Slimjeans und ein orangenes Polohemd, dazu hochhackige Kampfstiefel. Tattoos sind vorhanden.
:thumbsup:

...Schön zu sehen, dass Rockstar aber mehr und mehr in die Pötte kommen.
Dazu haben wir noch festgestellt, dass die Missionen von Lester, Simeon und Co. nun auch im Auswahlbildschirm zu finden sind, wenn man ein Rennen, Überlebenkampf, Mission usw. erledigt hat.
Da wir gestern zu Zweit waren hatten wir dann die Möglichkeit direkt eine 2-Spieler Mission von Lester aus dem Auswahlbildschirm oder Abstimmungsbildschirm zu starten. Sehr praktisch, da man nicht mehr in den freien Modus muss, um dann über Smartphone eine Mission anzufordern.

• Belohnung für ein sauberes Spielen ist von $ 1.000 auf $ 2.000 erhöht.
Siehste Anthragon, sag ich doch, dass das erhöht wurde. :D

• eine neue Funktion erleichtert Persönlichen Fahrzeugabruf aus dem
Polizeigewahrsam (Beschlagnahmung). Dies hat eine Gebühr von 250 $.

• Reduzierte die Chance, von den Cops mit gestohlenen Fahrzeugen bemerkt zu werden.
Finde ich persönlich sehr, sehr gut!

• Ladenbesitzer haben nun Zugang zu Ammu Nation . Sie wurden gewarnt .
:biglaugh: Zum Glück hab ich den Erfolg schon.^^

• Spieler , die nicht während des Überlebenskampfes aktiv teilnehmen können nun als solche von anderen Spielern in der Gruppe markiert und aus dem Überlebens entfernt (gewählt) werden.
Kann vorteilhaft sein, allerdings auch böse ausgenutzt werden und Unschuldige treffen...

Wünschenswert wäre es noch, wenn man direkt aus dem Onlinemodus eine eigene Sitzung starten könnte und nicht nur ausschließlich aus dem Singleplayer-Modus aus.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich hab vorhin mal drei Knastis beim Golfen zugeschaut. Hat mir dann aber doch zu lang gedauert und ich hab mich für Champions League entschieden. Allerdings hab ich mir noch orange Klamotten und Tattoos zugelegt.

ToshBe

Senior
War eben nach "langer" Zeit mal wieder in Los Santos via Kampagne unterwegs und muss sagen... Wahnsinn was die da geschaffen haben. Bin immer wieder überascht, was auf der 360er noch geht :bravo: Da der Runn jedoch abgeebt ist wollte ich fragen ob interesse an einem Coop-Termin besteht? Also alles ausser TDM/DM! Am besten würde mir der Samstag gefallen, da ich Freitags ev. erst spät zu Hause aufschlage. Sacht mal was dazu :zwinker:

benzin

Frührentner
War eben nach "langer" Zeit mal wieder in Los Santos via Kampagne unterwegs und muss sagen... Wahnsinn was die da geschaffen haben. Bin immer wieder überascht, was auf der 360er noch geht :bravo: Da der Runn jedoch abgeebt ist wollte ich fragen ob interesse an einem Coop-Termin besteht? Also alles ausser TDM/DM! Am besten würde mir der Samstag gefallen, da ich Freitags ev. erst spät zu Hause aufschlage. Sacht mal was dazu :zwinker:

Ähmmm...in den Spielkalender eintragen? :D

Oben