• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Wieso? Wieviel weniger Geld gibt es denn für die Rennen? Vorhin klang Dein Kommentar eher nach Entwarnung. Doch so schlimm? Ich muss allerdings sagen, dass das Spiel ja trotzdem Spaß macht. Von weniger Geld/RP lassen wir uns diesen Spaß doch nicht nehmen, hoffe ich.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
So, zu dem was Anthragon schon geschrieben sind mir bisher folgende Neuerungen aufgefallen:

- Neue kostenpflichtige Fahrzeuge:

Khamelion; Sportwagen (noch nicht verfügbar, aber gelistet)
Hotknife; SUV, Hotrod (noch nicht verfügbar, aber gelistet)
Carbon RS (Motorrad, ähnlich wie Pegassi)

(Dundreary Stretch (Stretch-Limosine) ) - keine Ahnung, ob man die vorher auch schon kaufen konnte.

- Neue zusätzliche Musiktitel im Radio

- Neue Gang-Kämpfe

- 2 Neue Frisuren Frauen (verschiedene Farben)
Pin-Up Girl (Zottelig mit Haarband hochgesteckt)
Wilder Dutt (Vorne Pony, hinten Dutt)

- Brillen
15 neue Hipsterbrillen

- Schuhe
12 neue Flip-Flops

- Kleidung Frauen
12 neue Bikinihosen
12 neue Bikinioberteile
13 neue Shorts
7 neue Tanktops
1 neues Hemd (Papageien-Hawaihemd)

- Accessiors Frauen
4 neue Armreifen
4 neue Halsketten

Dann gibts im Kleiderschrank die Kategorie Cowboy- und Leinenhüte.
Ist mir entweder noch nicht aufgefallen oder ist neu, allerdings kann man keine
Hüte der Kategorie als Frau erwerben.

- Neue Tattoos

Wurde ja schon erwähnt.
Eine Neuerung sind nun auch farbige Tattoos. Keine Ahnung,
ob diese sich zwischen den Geschlechtern unterscheiden, weil es
z.B Delphine, eine Schwalbe oder Hibiskusblüte(n) als Tattoo gibt.

Ampersand

Rentenbezieher
Also es gibt schon extrem viel weniger Geld bei den Rennen. das Punkt zu Punkt Rennen "Pendelverkehr" zum Beispiel gab früher 13600$ für den Ersten mit voller Lobby und 3600 RP. Jetzt sind es nur noch 1260$
und 1200 RP.

Bei den Missionen hat sich aber nichts oder nur wenig geändert. Die Rennen waren für mich nur ein Zeitvertreib zwischen den Missionen da ich dort schneller an Geld komme obwohl ich jedes 3. Rennen gewinne.

Das Einzige was mich wirklich nervt das ich Parkplätze für Autos brauche!!! Mindestens nochmal 10...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Rennen habe ich jetzt ausgelassen nach dem Download des Updates und dem beach bum pack.
Missionen geben immer noch dieselbe Kohle auch der Überlebensmodus.
Mein Schrank ist voll mit Flip Flops und lustigen Shorts, nach den Autos habe ich nicht geguckt, da keinen Platz in der Garage mehr.

Jedenfalls ist noch immer eine lustige Senioren Runde drin, und 10 Missionen gibt ja immer noch 100.000 oder 5x Schrott und Knochen :p
Hubschrauber kann ich aber wohl vergessen :D

Andynamic

Altenpfleger
Schöne Runde gestern. Höhepunkt war eine gepflegte Hafenschlägerei zwischen Benzin, Shake und mir. :nana:
Wenigstens dabei hatten die Beiden mal eine klitzekleine Chance gegen mich. :D

shakedalic

Frührentner
Schöne Runde gestern. Höhepunkt war eine gepflegte Hafenschlägerei zwischen Benzin, Shake und mir. :nana:
Wenigstens dabei hatten die Beiden mal eine klitzekleine Chance gegen mich. :D

Wäre richtig ausgeglichen gewesen, wenn Dir nicht öfters aaaauuusveeerseeehen eine Schusswaffe und Benzin die Flasche in die Hand gerutscht wäre :biglaugh:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also es gibt schon extrem viel weniger Geld bei den Rennen. das Punkt zu Punkt Rennen "Pendelverkehr" zum Beispiel gab früher 13600$ für den Ersten mit voller Lobby und 3600 RP. Jetzt sind es nur noch 1260$
und 1200 RP.

Ohje, dass ist ja mehr als extrem. Da werde ich so schnell wohl nicht nach Los Santos zurück kehren. P2W FU.
Werden die Summen von Affen ausgewürfelt denen man vorher die Augen verbunden hat oder wie läuft dass mit dem Festsetzen der Summen? :ugly:

benzin

Frührentner
Jo, letzte Nacht mit Andy und Shake stundenlang im Hafen geprügelt. Nur so aus Gaudi, denn kräftemäßig bringt das nicht viel...bis mich mein Anbieter ausm Netz warf. Mal kurz zu den Senioren guggn war auch nix.
Das neue Belohnungssystem ist schlichtweg eine Frechheit. Da muss man die Missionen kennen, die viel Geld abwerfen und die zum erbrechen machen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Es sei, man glitcht oder kauft bei R* Dollar gegen echte € ein. Beides ist momentan kein Thema für mich.

Oben