• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Bin ja ein Nahkampfwaffen-Fan (also im Spiel jetzt...^^) und finde die Idee witzig mit der abgebrochenen Flasche als Nahkampfwaffe. :smile:

BrokenBottle-GTAV.png

gta-v-beach-bum-dlc-1-588x200.png

Spyder0815

Sonntagsfahrer
So wie es aussieht gibt es noch weniger Kohle für Jobs und Rennen seit dem neuen Update, kann das aber nicht bestätigen, da noch @ Work.
Aber wenn, kann man sagen die Luft ist raus aus LosSantos. Das forcieren auf die Mikrotransaktionen nimmt immer mehr Form an, und das ist der Punkt an dem ich aussteige.

Wozu Stundenlang rummachen wenn andere sich das dann kaufen nur um andere in den Gruppenzwang zu zwingen ?

Ich sehe da keinen Sinn mehr dahinter wenn das ausrüsten für Jobs mehr kostet als es einbringt.
In geselliger Runde meinetwegen, da hat man noch Spass, bin ich gerne dabei, aber das im freien Modus auf die Jagd gehen spare ich mir, zu teuer der Spass :p

AnthragonVangor

Altenpfleger
Bin jetzt auch gerade im Online Modus und habe das Update gerade gezogen. Auf dem ersten Blick hat sich in meiner Garage schon mal nichts negatives getan.

Die Fahrzeuge auf den Ingame Seiten, die zunächst mit einem dicken S angezeigt wurden, besitzen jetzt auch ein Vorschaubild.

Alle weiteren Veränderungen, wenn nicht schon vorher von anderen genannt, werde ich in den nächsten Minuten/Stunden berichten.

Kurze Liste der Gratis Fahrzeuge:

über (Ingame) www.docktease.com (Boote)

- Speeder (4 Sitzer)

über (Ingame) www.southernsanandreas.com

- BF Bifta (2 Sitzer)
- Canis Kalahari (2 Sitzer)
- Bravado Paradise

Neue Klamotten (u.a. mehr Uhren und Shorts)

-waren bei mir GRATIS in meinem Kleiderschrank, musste also nichts extra neu einkaufen. Können das andere bei sich bestätigen?

Frisuren:
- auch die neuen Frisuren sind GRATIS, sind aber bei den Herren nur zwei neue mit dann halt verschiedenen Haarfarben.

Tattoos:
- ebenfalls GRATIS, Tattoos die im Zuge des neuen Patches hinzugekommen sind (die anderen natürlich weiterhin kostenpflichtig)

Zuletzt bearbeitet:

AnthragonVangor

Altenpfleger
An dieser Stelle sei es auch noch mal erwähnt:

ich bin gerade wieder alleine die Strecke Kanal Frontal gefahren und habe am Ende 2250 RP bekommen. Die Sache mit weniger RP kann ich somit nicht bestätigen.

Nachtrag: Im Rennen mit anderen Spielern gabs jetzt nur einen Bruchteil der RP/$...entweder die haben das noch nicht überall gefixt oder es war "Zufall".

Zuletzt bearbeitet:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ok, falls Fading nicht schneller ist, kann ich das heute Abend machen. Allerdings wartet sie ja nur darauf, endlich "frische" Kleidung zu haben. :p

Fading

Senior
Freunde der Nacht, ich bin gleich auf Party....ihr müsst heute ohne mich auskommen, ich vermisse Euch jetzt schon....und kauft mir nicht den Klamottenladen leer :zwinker:

AnthragonVangor

Altenpfleger
So wie es aussieht gibt es noch weniger Kohle für Jobs und Rennen seit dem neuen Update, kann das aber nicht bestätigen, da noch @ Work.
Aber wenn, kann man sagen die Luft ist raus aus LosSantos. Das forcieren auf die Mikrotransaktionen nimmt immer mehr Form an, und das ist der Punkt an dem ich aussteige.

Wozu Stundenlang rummachen wenn andere sich das dann kaufen nur um andere in den Gruppenzwang zu zwingen ?

Ich sehe da keinen Sinn mehr dahinter wenn das ausrüsten für Jobs mehr kostet als es einbringt.
In geselliger Runde meinetwegen, da hat man noch Spass, bin ich gerne dabei, aber das im freien Modus auf die Jagd gehen spare ich mir, zu teuer der Spass :p

Eigentlich habe ich in den letzten Tagen hinter dem gestanden, was Rockstar gemacht hat. Aber ich sehe das jetzt wie du. Rennen fahren war für mich eine Möglichkeit ohne glitching auf normalem Wege an Geld zu kommen. Für Neueinsteiger stelle ich mir das jetzt sehr schwer vor. Die Missionen sind ja jetzt schon nicht der Brüller und langweilig und durch die Beschneidungen im "Budget" frage ich mich, wie Anfänger an bessere Waffen kommen sollen, geschweige denn an die Munition? Irgendwann haben die Leute nicht mal die Kohle um die Mission zu wiederholen, weils sie kein Geld mehr für Munition haben. Und wenn der Content angeblich tatsächlich so gedacht war, dass man davon ausging, dass die Leute zwischen Rang 1-80 sind, dann kann ich mir ausrechnen, wann endlich mal Sachen kommen die auf meinem Rang freigeschaltet werden.

Hm...bin da echt an einem Punkt, wo ich wieder ins Grübeln komme.

Oben