• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

shakedalic

Frührentner
Hey Leute war lustig heute Abend, aber leider kam Besuch und bei mir geht Reallife einfach vor.

.......ach und Fading, nächstes Mal nehm ich keine Abkürzung. Sonst heisst es wieder ich hab mein Auto nicht im Griff, aber was kann ich dafür, wenn da jemand einen Tennisplatz hinbaut, könnte so ne tolle Abkürzung sein :biglaugh:

Hubschrauber fliegen soll aber jemand anders nächstes Mal :ugly::biglaugh:

Fading

Senior
Hey Leute war lustig heute Abend, aber leider kam Besuch und bei mir geht Reallife einfach vor.

.......ach und Fading, nächstes Mal nehm ich keine Abkürzung. Sonst heisst es wieder ich hab mein Auto nicht im Griff, aber was kann ich dafür, wenn da jemand einen Tennisplatz hinbaut, könnte so ne tolle Abkürzung sein :biglaugh:

Hubschrauber fliegen soll aber jemand anders nächstes Mal :ugly::biglaugh:

Selten so gelacht wie heute Shake :D....ich fand Deine ungewollte Stunteinlage grandios ! Ich freue mich auf ein nächstes mal! ....und Reallife geht immer vor... Ehrensache :keine Panik:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Hey toll, neue Neuigkeiten zu meinem Problem. Und es gibt nichts neues eigentlich... :nana:

[Updated 11/15/13] GTA Online Status -- Latest Updates – Rockstar Support

"Updated 11/15/13 6:00 PM ET:
We are continuing to look into some reports about out-of-date garages or missing cars from last Friday. Please stay tuned to this article for updates as we look into the options. Last week's intermittent cloud save errors should no longer be happening.
"

ToshBe

Senior
Ich trau mich nach zwei Wochen Pause und dem Patch gar nicht mehr online zu gehen...:nervous:
Wahrscheinlich ist mein Char jetzt ne dicke Frau, mein Appartment und meine beiden Autos weg, habe riesige Schulden und wohne bei ToshBe zur Untermiete...:evil:

Ich für meinen Teil behaupte mal, dass Du gestern echt was verpasst hast, denn es war super lustig :bravo: Nur das letzte Bier hätte ich mir ersparen sollen, das war irgendwie schlecht :sauf: ich bin der rechts :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
Oh oh, ich glaube wir haben gestern Los Santos kaputt gemacht :O Die Server von RS sind nicht erreichbar. Hoffe die kriegen das heute noch wieder hin :aufs maul:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Also, wie gestern schon im Spiel erwähnt, schafft Rockstar es wohl nicht, die Garagen wieder so zurück zu versesetzen, dass alle Autos und Tunigarbeiten wiederhergestellt werden konnten.
Dafür gabs zumindest gestern finanzielle Entschädigung. Ich selbst war dabei wahrscheinlich noch günstig, da ich mir in der Woche, die fehlerhaft zurückgesetzt wurde, nur eine Conquette und einige Tuningteile erworben habe. Insgesamt hat mir Rockstar 248.000 $ überwiesen.
Ich hoffe nur, dass so ein Fehler nicht nochmal passiert. Es gibt sicher viele Spieler, die weitaus mehr investiert hatten.

Oben