• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Fading

Senior
Weil Du inkompatibel bist, oder einfach mit den falschen Voraussetzungen spielst? :fettes Grinsen: Morgen ist ein GTA-V Termin - wenn Du dich traust klappt es bestimmt :laugh:

Ich traue mich nicht, ich bin sehr schüchtern allein unter Männern, und treffen tu' ich auch nix, außer Shake :keine Panik: hin und wieder.

Crizz, schade dass das mit uns heute nicht geklappt hat :(

ToshBe

Senior
Ich traue mich nicht, ich bin sehr schüchtern allein unter Männern, und treffen tu' ich auch nix, außer Shake :keine Panik: hin und wieder.

Ich bin auch sehr schüchtern und andauernd allein unter Männern :O, aber ich tu so als wenn ich es nicht bemerken würde und baller alles weg was nicht bei drei aufn Baum ist, das hilft ungemein im Ansehen und sowieso :fettes Grinsen:

shakedalic

Frührentner

Ja diese Multiplayer Bugs werden auch irgendwie nicht beseitigt. Dieses Lobby auseinandersplitten, das nicht joinen können, oder Fremde, die in geschlossene Sessions kommen.

Es wird nicht besser, oder wenn, dann kaum spürbar!

Die Seniorenrunde entschädigen dann aber zum Glück für jeglichen Misserfolg, auch wenn bei einer wild durcheinander redenden Greisemeute irgendwie eine gewisse Planlosigkeit entstehen"könnte" :biglaugh:

Dafür ist diese dann aber umso lustiger :ugly:

Fading

Senior
Ja diese Multiplayer Bugs werden auch irgendwie nicht beseitigt. Dieses Lobby auseinandersplitten, das nicht joinen können, oder Fremde, die in geschlossene Sessions kommen.

Es wird nicht besser, oder wenn, dann kaum spürbar!

Die Seniorenrunde entschädigen dann aber zum Glück für jeglichen Misserfolg, auch wenn bei einer wild durcheinander redenden Greisemeute irgendwie eine gewisse Planlosigkeit entstehen"könnte" :biglaugh:

Dafür ist diese dann aber umso lustiger :ugly:

Ich finde, dass wir uns beim nächsten Mal wirklich besser organisieren sollten.
Eigentlich jumpen wir nur planlos durch die Gegend ohne erkennbares Ziel :D

Ich bin immer noch dafür, dass wir mal ein paar schmucke Missionen spielen sollten.

Dein rasanter Wheelie mit dem Auto gestern, mit halber Drehung perfekt vor der Lady gestoppt,
so dass sie nur noch einsteigen musste, war filmreif Shake :top:

shakedalic

Frührentner
....und immer genau dann filmt keiner :shame::biglaugh:

Was das Söldnerfahrzeug angeht bin ich aber echt sehr positiv überrascht, was das Fahrverhalten angeht, und was das Teil für ne Flutlichtanlage drauf hat ist echt der Hammer!

Jedoch gibt's nix besseres wie mit ner Muscle Car Heckschleuder über die Straßen zu brettern.

Oben