• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
GTA-Online ist aus meiner Sicht bisher die Enttäuschung des Jahres, was das Multiplayer-Spielerlebnis angeht.

Tja, der eine sieht es so, der andere sieht es so. Für mich ist GTA Online mit Abstand DER Multiplayer dieser Gen. Da kommt kein Multiplayer-Evergreen nur im Ansatz ran. Nicht Forza, nicht FIFA, nicht Gears, nicht Borderlands...

Aber gut, ich halte mich da auch an meine eiserne Regel, dass ich so gut wie nie öffentlich spiele, sondern nur mit Freunden. Öffentlich ist für die Tonne - und zwar bis zum Anschlag.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich mach es so, dass ich immer ein Spiel nur mit Einladungen beginne und von dort Jobs starte. Wenn ich dann aus den Jobs rausgehe, lande ich wieder in meinem Modus.

Muss ich auch mal versuchen. Irgendwie klappt es bis jetzt noch nicht so recht bei den Senioren zu landen. Oft wird mal ein Job im Handy angeboten und auch wenn ich schnell reagiere und das Spiel fragt ob ich mitmachen möchte lande ich dann nach längerer Ladezeit und der Meldung "Spieler macht gerade einen Job" auf einem x beliebigen Server.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mit den Rennen komme ich noch am besten klar, am liebsten würde ich nur Rennen fahren. Aber wenn die Mehrheit danach ein Deathmatch will, kann man auch nichts machen.

Hähä, kenne ich. Gestern endlich mal geschafft mit einem Senior und einem Fremden ein Rennen zu fahren und danach wurde irgendwas mit Welle1 gestartet. Bei Welle 4 war schluss.
Dann wurde für ein Rennen gestimmt und ich freute mich schon. Dann stellte der Host GTA-Modus ein (also mit Waffen) und dann bin ich erst mal raus.

Schade dass man nicht speziell nach Rennen suchen kann wo man wirklich nur fährt und nicht schießen kann. Rundenzeitangabe wäre auch fein.
Naja, Rennen kann man wohl wirklich nur mit Kumpels fahren.

Jobs hab ich bis jetzt kaum gemacht weil ich die mit den Senioren machen wollte. Sonst renne ich nur dumm rum und bin den Kids hilflos ausgeliefert. Aber wird schon noch werden. :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ein rennen sind wir immerhin gefahren :)

ich find das auch bisschen schweirig, dass nach jeder runde abgestimmt wird was als nächstes gespielt wird.
selbst als host kann man so nicht wirklich bestimmen, ob man nun mal 5 rennen hintereinander abfeiern will..

ggf geht das ja über diese spieleliste im pausenmenü... hab ich allerdings noch nicht angeschaut bisher...

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Mit den Kiddies hab ich weniger Probleme, die Treiben sich meist nur in der Stadt rum und meine Garage liegt ausserhalb der Stadt so hab ich zumindest am Anfang meine Ruhe.
Bargeld trage ich eh nie mit mir rum also gibts bei mir nichts zu hohlen.
Wenn mich jemand killt nehm ich das persöhnlich dann setze ich ein Kopfgeld auf Ihn aus und mach mich auch selbst auf den Rache Feldzug.

Einfachste Variante warten bis Sie ein Geschäft betreten dann C4 am Wagen anbringen und gemütlich warten ;).

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Man kann doch auch eine eigene Karte aufmachen wo man nur alleine, nur mit Freunden, Crewmitgliedern, Eingeladenen spielen kann. Dann hätte sich das mit den kiddies auch erledigt....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hey Knusper, gestern bei dem Überlebensdingens hatte ich ein wenig geschlafen :D. Normalerweise klappt das besser.

Hähä, war richtig lohnend. EP gabs ca. 500 für gefühlten stundenlangen Kampf und ca. 1.800 GTA$ wobei ich für 2.500$ Raketen ins Nirvana schoß und für ca. 1.000$ noch normale Munition hinterher. :ugly:

Hast ein Headset? Wenn ja konnte ich leider nichts hören und bin so einfach mal euch hinterher gerannt weil ich kein Plan hatte was überhaupt abgeht. :D

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Hähä, war richtig lohnend. EP gabs ca. 500 für gefühlten stundenlangen Kampf und ca. 1.800 GTA$ wobei ich für 2.500$ Raketen ins Nirvana schoß und für ca. 1.000$ noch normale Munition hinterher. :ugly:

Hast ein Headset? Wenn ja konnte ich leider nichts hören und bin so einfach mal euch hinterher gerannt weil ich kein Plan hatte was überhaupt abgeht. :D

Also die andere Person kannte ich überhaupt nicht :D. Ja Headset ist vorhanden.

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Also mich schmeißt es immer auf nen leeren Server. Keiner da. Und auf nen Server mit dem Clan komme kaum. Einladungen kann ich garnicht annehmen bzw. komme nicht drauf...

Oben