• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade Email von R-Star bekommen wegen meinem Ticket weil die 150.000$ Wohnung weg war.
Da ich mich seit 7 Tagen nicht mehr bei ihnen gemeldet hab ist das Problem wohl gelöst und sie schließen das Ticken. Wenn ich nicht damit zufrieden bin dann soll ich dem Link folgen.
Nach dem Link gibts wieder einiges zum Anklicken und alles irgendwie scheiße. So einen fuck englisch/deutsch mix an Support hab ich von einer kleinen Hinterhofsoftwareschmiede erwartet aber nicht von so einem Unternehmen.

Bevor ich weiter dem Virutellen Geld nach renne und mich weiter über so einen $§"% Support aufrege hake ich es ab... finde es aber so extrem schwach was da abgeht. :silly:

Bestes Game das je gemacht wurde und beschissenster Support in einem. :morgähn:

Z

[zen]

Guest
Ich bin jetzt bei Rang 44 angelangt und muss sagen das es bis jetzt doch sehr langweilig war. Die Missionen ähneln sich leider zu stark. Kommen irgendwann eigentlich mal richtige Heists?

shakedalic

Frührentner
War heute mit Lissy, Thommy und Lordi an einer richtig schicken Lvl 50 Mission dran. Weis leider nicht mehr wie sie hieß, aber ging um nen Anhänger Diebstahl inkl. anschließendem Fracht beschützen. Bis jetzt eine meiner Lieblingsmissionen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gerade Email von R-Star bekommen wegen meinem Ticket weil die 150.000$ Wohnung weg war.
Da ich mich seit 7 Tagen nicht mehr bei ihnen gemeldet hab ist das Problem wohl gelöst und sie schließen das Ticken. Wenn ich nicht damit zufrieden bin dann soll ich dem Link folgen.
Nach dem Link gibts wieder einiges zum Anklicken und alles irgendwie scheiße. So einen fuck englisch/deutsch mix an Support hab ich von einer kleinen Hinterhofsoftwareschmiede erwartet aber nicht von so einem Unternehmen.

Bevor ich weiter dem Virutellen Geld nach renne und mich weiter über so einen $§"% Support aufrege hake ich es ab... finde es aber so extrem schwach was da abgeht. :silly:

Sehe ich leider leider genauso. Wenn man dann mal von Bugs verschont wird und einem öffentlichen Spiel joint (was ich nie nie wieder tun werde), wird man grundlos von kreischenden Kids gekillt. Ich weiß nicht, wie viele Tode ich in einer Stunde gestorben bin, aber die Level-8-Killer-Kids sind gar nicht darauf aus, dein Geld zu stehlen, sondern haben nur Spaß am morden und spielverderben.
Am Ende einer Kosnsolengeneration bringt es wahrscheinlich auch nichts mehr, die Meldefunktion von Xbox-LIVE zu nutzen. Außerdem würde ich mit der Arbeit gar nicht hinterher kommen - so viele sind da bereits am hobby-amoklaufen!

Zeitweise dachte ich, dass irgendwas mit meiner NAT nicht stimmt, weil es mir so oft schon nicht möglich war, einer Crew- oder Freundessitzung beizutreten. Nach einer Runde Forza 4 hat sich aber gezeigt, dass bei meinen Einstellungen alles stimmt und auch Dead Island konnte ich problemlos mit Freunden spielen. Es liegt also an Rockstar und nicht an mir.

Nein, GTA-Online ist nichts für mich, das was ich bisher spielen konnte kann sich keinesfalls mit dem großartigen Singleplayer messen. GTA-Online ist aus meiner Sicht bisher die Enttäuschung des Jahres, was das Multiplayer-Spielerlebnis angeht.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Sehe ich leider leider genauso. Wenn man dann mal von Bugs verschont wird und einem öffentlichen Spiel joint (was ich nie nie wieder tun werde), wird man grundlos von kreischenden Kids gekillt. Ich weiß nicht, wie viele Tode ich in einer Stunde gestorben bin, aber die Level-8-Killer-Kids sind gar nicht darauf aus, dein Geld zu stehlen, sondern haben nur Spaß am morden und spielverderben.
Am Ende einer Kosnsolengeneration bringt es wahrscheinlich auch nichts mehr, die Meldefunktion von Xbox-LIVE zu nutzen. Außerdem würde ich mit der Arbeit gar nicht hinterher kommen - so viele sind da bereits am hobby-amoklaufen!

Zeitweise dachte ich, dass irgendwas mit meiner NAT nicht stimmt, weil es mir so oft schon nicht möglich war, einer Crew- oder Freundessitzung beizutreten. Nach einer Runde Forza 4 hat sich aber gezeigt, dass bei meinen Einstellungen alles stimmt und auch Dead Island konnte ich problemlos mit Freunden spielen. Es liegt also an Rockstar und nicht an mir.

Nein, GTA-Online ist nichts für mich, das was ich bisher spielen konnte kann sich keinesfalls mit dem großartigen Singleplayer messen. GTA-Online ist aus meiner Sicht bisher die Enttäuschung des Jahres, was das Multiplayer-Spielerlebnis angeht.

Dann mach mal ein paar Rennen, da wirst du noch mehr gute Laune bekommen :D. Da gehts fast nur darum, wer am besten Rammen kann. Mit können hat das nicht wirklich was zu tun. Aber hast du in letzter Zeit denn mal RDR gespielt? Da war es leider so ähnlich.

Ampersand

Rentenbezieher
Ich verstehe nicht wieso man nicht den Passivmodus nutzt auserhalb der Missionen wenn man nicht abgeschossen werden will...

Mir macht der Multiplayer sehr viel Spass wenn man nicht gerade einen LKW klauen muss und irgend ein "Spezialist" den Auflieger abhängt und den LKW schrottet... ich bin 30 Minuten durch Los Santos gedüst um eine neue Zugmaschine zu finden.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Ich verstehe nicht wieso man nicht den Passivmodus nutzt auserhalb der Missionen wenn man nicht abgeschossen werden will...

Mir macht der Multiplayer sehr viel Spass wenn man nicht gerade einen LKW klauen muss und irgend ein "Spezialist" den Auflieger abhängt und den LKW schrottet... ich bin 30 Minuten durch Los Santos gedüst um eine neue Zugmaschine zu finden.

Man kann im Passivmodus trotzdem noch überfahren werden. Ich mach es so, dass ich immer ein Spiel nur mit Einladungen beginne und von dort Jobs starte. Wenn ich dann aus den Jobs rausgehe, lande ich wieder in meinem Modus. Aber ich kann das gut nachempfinden was Neo schreibt. Erinnert irgendwie an WoW Zeiten, wo man von Idioten geganked wurde und Quests erledigen schier unmöglich wurde.

X30 The Edge

Frührentner

Das sie deinem Problem nicht länger nachgehen, liegt wahrscheinlich daran, dass du ja als Wiedergutmachung bis Ende Oktober 500.000 Dollar Spielgeld überwiesen bekommst. Klar ist dein Fall trotzdem ärgerlich, aber wenigstens zeigen sie sich grosszügig. :zwinker:

Ampersand

Rentenbezieher
Man kann im Passivmodus trotzdem noch überfahren werden. Ich mach es so, dass ich immer ein Spiel nur mit Einladungen beginne und von dort Jobs starte. Wenn ich dann aus den Jobs rausgehe, lande ich wieder in meinem Modus. Aber ich kann das gut nachempfinden was Neo schreibt. Erinnert irgendwie an WoW Zeiten, wo man von Idioten geganked wurde und Quests erledigen schier unmöglich wurde.

Ich würde dir gerne eine Antwort darauf geben aber ich habe den Passivmodus noch nie benutzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dann mach mal ein paar Rennen, da wirst du noch mehr gute Laune bekommen :D. Da gehts fast nur darum, wer am besten Rammen kann. Mit können hat das nicht wirklich was zu tun. Aber hast du in letzter Zeit denn mal RDR gespielt? Da war es leider so ähnlich.

Mit den Rennen komme ich noch am besten klar, am liebsten würde ich nur Rennen fahren. Aber wenn die Mehrheit danach ein Deathmatch will, kann man auch nichts machen.
Bei den Rennen verzögere ich immer den Start, dann crashen die Kids vor mir gegen einen Brücksnpfeiler und ich kann in aller Ruhe vorbeiziehen. Jahrelange Forza-Erfahrung hat mich gelehrt, dass andere vor dir irgendwann immer einen Fehler machen. :zwinker:

Bei RDR muss ich sagen, dass ich damals selber einer war, der auf einem Felsen mit der Springfield auf nichtsahnende Opfer gezielt hatte. :evil:Insofern kann ich die Kids auch ein bischen verstehen, dass sie Spaß an ihrer Sache haben.
Mich wurmt nur, dass ich bei GTA V zu selten in gesittete Matches komme, die noch meinen relativ niedrigen Level (10) haben.

Der Passivmodus ist auch nicht sooo toll. Man kann eben nur nicht erschossen werden. Wenn dich jemand gezielt mit dem Auto crashen will, dann gelingt das meistens auch. Beispiel: Gestern hatten mich zwei Typen mit diesem riesen Offroad SUV mit den fetten Reifen so lange verfolgt, bis sie mein Auto zum explodieren gebracht haben. Online habe ich sie dann in ihre Headsets gröhlen gehört. Naja, diese Hatz hatte mir auch einen gewissen Spaß gemacht, aber gestorben bin ich dann letztlich auch im Passivmodus. :(

Oben