Patch geladen und ganz schick gleich 3 mal Xbox Freeze gehabt! Vielen Dank!
Ach mach dir nichts draus, ich merk durch die Patches auch keine Veränderungen:fieser Blick:, flieg genau so oft raus wie sonst auch ...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Patch geladen und ganz schick gleich 3 mal Xbox Freeze gehabt! Vielen Dank!
Wie läuft das eigentlich mit den Chateinstellungen?
Wenn ich nicht in einer Party bin aber die Einstellung auf Crew/Freunde hab dann können mich die anderen Senioren die zufällig auf dem selben Server sind wie ich hören?
Wenn ich einen Server nur für die Crew mache ist der ja anfangs leer. Werden die Senioren die dann einen Crew-Server suchen automatisch zu mir geworfen, oder werden dann Server bevorzugt die öffentlich sind aber z.B. dort schon 3 Senioren ihr Unwesen treiben?
Oft erscheint auch links unten ein Hinweis dass ein Senior auf einem anderen Server Mission XYZ startet und noch Leute sucht. Wie kann ich diesem Spiel/Mission beitreten?
Die anderen Fragen hebe ich mir mal für schlechte Zeiten auf. :zwinker:
Wobei ich nach wie vor die Beschränkung auf 8 Leute im Chat ziemlich doof finde, man bekäme manchmal locker 10, 11 oder 12 Leute zusammen.
Frage: gibt's eigentlich eine besonders lohnenswerte Immobilie im online Modus, auf die es sich zu sparen lohnt? Hab jetzt knapp 100.000 Dollar zusammen gekratzt
Ich hab das günstige für 80.000$ genommen. Hat zwar nur 2 Garagen, dafür muss ich nur ein paar Meter die Straße runter fahren und steh auf dem Flugplatz des Jachthafens. So kann ich gleich in einen Heli und bin von den anderen Spielern relativ sicher. *g*
Garage blick ich auch noch nicht. Man kann doch einen Peilsender nur an einem Fahrzeug haben. Wie schaut es aus wenn ich eine Garage mit 10 Plätzen hab und die voll sind. Wenn dann einem Auto davon ohne Peilsender was passiert dass ich schon für 200.000$ aufgepimpft habe finde ich dass dann wieder bzw. ist es auch Versichert?
Stehen bei euch auch immer mehr Hubis mit Maschinengewehren am Jachthafen rum? Früher waren es immer normale oder Frogs jetzt fast nur noch mit Maschinengewehr.
Und unten beim großen Flughafen wo früher der Bananenhubschrauber stand steht jetzt fast immer einer der Maschinengewehr und Raketen hat. Und die Raketen machen ja mal eine Menge Spaß wenn manche Spieler wieder mal ungezogen waren. *g*
stand da nicht im Tooltip mal das jedes Fahrzeug das du aus deiner garage fährst nen Peilsender aktiv hat?
Ich hab das günstige für 80.000$ genommen. Hat zwar nur 2 Garagen, dafür muss ich nur ein paar Meter die Straße runter fahren und steh auf dem Flugplatz des Jachthafens. So kann ich gleich in einen Heli und bin von den anderen Spielern relativ sicher. *g*
Garage blick ich auch noch nicht. Man kann doch einen Peilsender nur an einem Fahrzeug haben. Wie schaut es aus wenn ich eine Garage mit 10 Plätzen hab und die voll sind. Wenn dann einem Auto davon ohne Peilsender was passiert dass ich schon für 200.000$ aufgepimpft habe finde ich dass dann wieder bzw. ist es auch Versichert?