• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 The Edge

Frührentner
Heute erstes mal probiert - Renner ging glatt - ersten Missionen auch aber dann kommen nru noch billige Deathmatches und Autorennen?? Also für 15 Minuten wars ganz lustig aber das is bis dato das schlechteste was ich Multiplayertechnisch je gesehen und gespielt hab!
Ein grandioses Singleplayer Game aber online einfach nur zum lachen.

Vorallem die 1 Million Tips die die ersten 10 Minuten auf dich einprasseln ...wahnsinn!

Wer sagt das GTA online nicht "mein" Spiel ist? Aber ich muss mich ja nicht freiwillig quälen lassen oder?

Davor war ich so begeistert von Defiance und dachte das wäre zu 1000% auf mich zugeschnitten und das Non Plus Ultra. Aber leider gab es hier auch nur massive Probleme und Versprechungen, deshalb hab ich "mein" damaliges Spiel einfach links liegen lassen! Davon geht die Welt nicht unter und es ist eben nur ein Spiel!
Manche Kommentare wenn ich hier lese könnte man meinen es ist eine Real Life Katastrophe ausgebrochen!?

Entweder man suchtet wie ein kleiner Teeny "sein" Spiel auch wenns noch buggt, dann darf man aber nicht schimpfen oder man wartet einfach bis es läuft.

Du hast doch dein Urteil über GTA online bereits gefällt. (siehe erstes Zitat)
Jetzt ist es nach deiner vernichtenden Kritik also vielleicht doch dein Spiel?

Ich frage mich jetzt, was schlimmer ist: Gamer, die von dem Spiel gleich begeistert und dann zurecht enttäuscht sind, wenn mühsam Erreichtes einfach weg ist, oder Gamer die nach ein paar Runden gleich so ein Urteil fällen...

ToshBe

Senior
Wenn Du dich angesprochen fühlst dann tuts mir Leid. Und den Mund lass ich mir auch nicht verbieten!
Meine Meinung ist nunmal diese und die darf ich wohl auch verkünden. Ich kann das als Ü30 nicht nachempfinden wie man sich so tierisch nerven lassen kann von einem Online Modi?!

Wenn Du aus meinem Beitrag „dir den Mund verbieten“ herausgelesen hast tut es mir leid, aber wie Du meinen Text interpretierst bleibt ja dir überlassen :rolleyes:

Es war einige Zeit vor dem Release schon klar, dass der Onlinemodus nicht von Beginn an verfügbar ist, sondern via DLC nachgereicht wird. Somit wusste auch ein jeder, dass er nicht ab Kaufdatum im Onlinemodus loslegen kann...
Im übrigen war es doch absehbar, dass der Onlinemodus nicht von Anfang an richtig funktionieren wird. GTA V bietet online so viele neue Dinge und ist dermassen umfangreich, dass es ein Wunder gewesen wäre, wenn es von Beginn an klappt.

Eigentlich juckte mich ein ellenlanger Text in den Fingern, aber den erspare ich lieber allen anderen und vor allem mir, denn es gab ja schon die passenden Antworten :zwinker:

Du hast doch dein Urteil über GTA online bereits gefällt. (siehe erstes Zitat)
Jetzt ist es nach deiner vernichtenden Kritik also vielleicht doch dein Spiel?

Ich frage mich jetzt, was schlimmer ist: Gamer, die von dem Spiel gleich begeistert und dann zurecht enttäuscht sind, wenn mühsam Erreichtes einfach weg ist, oder Gamer die nach ein paar Runden gleich so ein Urteil fällen...

:loool: Danke, genau das brauchte ich jetzt und die Waage klemmt - schon wieder - :top:

kindische Grüße

ToshBe

ToshBe

Senior
Ach ja, wie stehts denn aktuell um einen Char Vernichtungstermin? :D Im XBLS-Social Club sind mittlerweile über 80 Mitglieder, da muss doch was möglich sein :bravo:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wenn Du aus meinem Beitrag „dir den Mund verbieten“ herausgelesen hast tut es mir leid, aber wie Du meinen Text interpretierst bleibt ja dir überlassen :rolleyes:

Eigentlich juckte mich ein ellenlanger Text in den Fingern, aber den erspare ich lieber allen anderen und vor allem mir, denn es gab ja schon die passenden Antworten :zwinker:

:loool: Danke, genau das brauchte ich jetzt und die Waage klemmt - schon wieder - :top:

kindische Grüße

ToshBe

Das einzige was ich aus Deinem Text herausgelesen habe ist "Bullshit!" Nicht mehr und nicht weniger! Und das man hier mit einer anderen Meinung zwangsläufig immer schlecht fährt im Forum weiß ich mittlerweile auch schon! Ich spar mir ab jetzt jede Antwort hier und wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei GTA online!

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Hm... Wohl zu früh gefreut. Im Social Club sehe ich meinen Char. Bei GTA Online nicht! Dort soll ich neu erstellen... Ist der bei irgend jemandem schon mal wieder aufgetaucht?

Oben