• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 Hotti

Frührentner

Der ist aber ganz schön happig ...wie man da 10 Wellen überleben soll habe ich noch nicht raus gefunden...für Tipps habe ich immer ein offenes Ohr :keine Panik:

Also die ersten 4 Wellen sind anfürsich kein Problem. Man muss sich nur eine günstige Stelle aussuchen :)
Danach wird es ein wenig doof, weil ein Heli dazukommt, sprich mann sollte zwingend ein Dach suchen ;)

p.s.: Kann es sein, dass die Masken verbuggt sind? Immer wenn ich eine anhabe und ziehe sie dann aus, habe ich anschließend eine Glatze :(

Zuletzt bearbeitet:

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe

Ach ja...danke für die Einladung,obwohl du ja gleich wieder raus bist,so lernte ich gleich mal diesen Überlebensmodus kennen :fettes Grinsen:

Der ist aber ganz schön happig ...wie man da 10 Wellen überleben soll habe ich noch nicht raus gefunden...für Tipps habe ich immer ein offenes Ohr :keine Panik:

Gruß
Maria

Ach das ist garnicht soooo schwer ;)
Kann man gut bei dem in der nähe von Trevors Wohnung machen. Da gibts eine kleine Ecke in der man sich sehr gut verstecken kann. Können das aber gerne mal zusammen in Angriff nehmen :). Gibt 20.000$ für Welle 10 und einen Erfolg^^

Den Abend bin ich leider aus der Lobby geflogen, hätte gern mitgemacht. Genau so ist es sicher Spyder0815 gestern gegangen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also die ersten 4 Wellen sind anfürsich kein Problem. Man muss sich nur eine günstige Stelle aussuchen :)
Danach wird es ein wenig doof, weil ein Heli dazukommt, sprich mann sollte zwingend ein Dach suchen ;)

p.s.: Kann es sein, dass die Masken verbuggt sind? Immer wenn ich eine anhabe und ziehe sie dann aus, habe ich anschließend eine Glatze :(

Hey...Männer mit Glatze sind doch sexy :cool: :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach das ist garnicht soooo schwer ;)
Kann man gut bei dem in der nähe von Trevors Wohnung machen. Da gibts eine kleine Ecke in der man sich sehr gut verstecken kann. Können das aber gerne mal zusammen in Angriff nehmen :). Gibt 20.000$ für Welle 10 und einen Erfolg^^

Den Abend bin ich leider aus der Lobby geflogen, hätte gern mitgemacht. Genau so ist es sicher Spyder0815 gestern gegangen.

Ja wenn du so lieb wärst...ich stelle mich da zu blöde an :silly:Und Geld kann ich immer gebrauchen...der Frisör kostet ein Schweinegeld und das Make up erst,von den Schuhen rede ich schon gar nicht :p

bis denne...

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte mich gerade einloggen, ausgerechnet da gabs Problme mit den Servern. Nun ist ALLES weg. Charakter Geld alles. Muss neuerstellen.
Soll ich es später noch mal versuchen? Kann der Charakter eventuell wieder da sein? Kann man dieses beschissene Problem umgehen?

Praegel

Moderator
Team
Wollte mich gerade einloggen, ausgerechnet da gabs Problme mit den Servern. Nun ist ALLES weg. Charakter Geld alles. Muss neuerstellen.
Soll ich es später noch mal versuchen? Kann der Charakter eventuell wieder da sein? Kann man dieses beschissene Problem umgehen?

Dein Charakter ist nicht weg, bloß nicht neuerstellen!!!

Das ist nur ein Ladefehler, einfach nochmal probieren.

TrapJaw

Jungspund
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Als ich eben zocken will stell ich fest, mein online char ist weg...:autsch: ist das schonmal jemandem passiert? kann man da was machen?

Oben