• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Grand Theft Auto - GTA V

Das habe ich auch gerade. Hab das im Online Thread gerade hier vorgetragen. Es soll wohl am Server liegen. Keinen neuen Charakter erstellen. Der kommt wohl wieder.
Im Socialclub ist meiner auch nicht mehr... Mal abwarten...

Peacetweety83

Jungspund
Hey wie läuft den das Online spielen aktuell? Kann man gut zocken? Stürzt es ab? Ladezeiten?

Da ich noch warten wollte bis es richtig läuft frage ich mal hier :)

Danke

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Meiner Meinung nach kannste warten. Musst mal hier lesen. Kaum eine Session läuft reibungslos. Charakter weg usw.
Eigentlich eine Sauerei von rockstar. Sollte mein Char dauerhaft weg sein, rühre ich den Onlinemodus erstmal garnicht mehr an!
Mich nervt das einfach nur...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es läuft tagsüber eigentlich gar nicht so schlecht.
Alles das, was funktionieren soll, funktioniert auch so weit.
Hier und da noch mit kleinen macken aber geht wirklich gut.
Wir hatten heut nachmittag eine Menge Spass!

Das Matchmaking als solches scheint zum Teil so gewollt, dass die Lobbys manchmal auseinanderfliegen ist natürlich unschön.
Da mischen sich kleine Designfehler mit den bekannten Bugs.

Der Bug mit den verschwunden Chars oder Immobilien ist derzeit das Damoklesschwert. Hoffe inständig, dass die das in kürze in den Griff bekommen.

Gegen abend merkt man, dass die Freunde aus Übersee aktiv werden. Dann wird es langsam, träge und deutlich fehlerhafter.
Was zum einen daran liegen mag, dass mehr Menschen auf den Servern rumballern und vielleicht auch daran, dass Rockstar anfängt zu schrauben.

Aus öffentlichen Lobbys halte ich mich fern. Da sind leider zu viele genetische Abkömmlinge Trevors unterwegs.
Beschränke auf die ingame Missionen. Die sind immer im Coop zu bestreiten. Die anderen Möglichkeiten wie LTS oder Deathmatch interessieren mich nicht so.
Nachteil dabei ist, dass die meissten Missionen nur für vier Spieler sind. Langsam kommen die ersten dazu, welche auch mit 6 Spielern möglich sind. Spass macht es allemal! Kann nur empfehelen, sich zu viert zusammen zu tun und die Missionen zu bestreiten.

buu

Frührentner
Ach das ist garnicht soooo schwer ;)
Kann man gut bei dem in der nähe von Trevors Wohnung machen. Da gibts eine kleine Ecke in der man sich sehr gut verstecken kann. Können das aber gerne mal zusammen in Angriff nehmen :). Gibt 20.000$ für Welle 10 und einen Erfolg^^

Den Abend bin ich leider aus der Lobby geflogen, hätte gern mitgemacht. Genau so ist es sicher Spyder0815 gestern gegangen.

0_0.jpg

meinste die Ecke? ^^ da hab ichs auch solo gemacht, in Runde 10 gibts dann ja eh die Minigun und die is dann schnell erledigt :thumbup:

Oben