Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bin ich der einzige der bis jetzt noch gar nicht spielen konnte? Hab dann heute die 50 Stunts gemacht. Ja am ARSCH. Als ich mit den 50 durch war hatte ich nur 49 und es stand immer "undefined" unter dem "geschafft". Tja jetzt fehlt mir anscheinend einer, weil irgendwo was nicht gezählt hat. Das hat bestimmt mit dem Multi und dem "defekten" Spielstand zu tun. Also noch mal alle von vorne. Danke Rockstar, ich HASSE euch :Teufel:.
Bin ich der einzige der bis jetzt noch gar nicht spielen konnte? Hab dann heute die 50 Stunts gemacht. Ja am ARSCH. Als ich mit den 50 durch war hatte ich nur 49 und es stand immer "undefined" unter dem "geschafft". Tja jetzt fehlt mir anscheinend einer, weil irgendwo was nicht gezählt hat. Das hat bestimmt mit dem Multi und dem "defekten" Spielstand zu tun. Also noch mal alle von vorne. Danke Rockstar, ich HASSE euch :Teufel:.

Spaß ist was anderes. Hast du beim 2ten mal einen anderen Charakter genommen oder immer den selben?Ich muss Dich mal trösten, denn man kann leider nicht einsehen, welchen Stunt man schon gemacht hat und welchen nicht. Das ist mir auch passiert. Ich hatte nur das Glück, dass mir beim erneuten Stunts machen bereits die Nr. 10 gefehlt hatte. Also alles noch mal machen, vielleicht ist es ja nicht unbedingt der 50. der Dir gefehlt hat. Vielleicht beginnst Du auch von hinten rückwärts nochmal, aber davon würde ich abraten, da man meist einen von den ersten übersehen hat.
Mal davon abgesehen machen die Stunts doch einen Heidenspaß!!! Seit den Chrahs von Burnout 3 hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit der Zeitlupe, wo man die Steuerung der Autos auch noch manipulieren kann! :top:
Bin ich der einzige der bis jetzt noch gar nicht spielen konnte?