• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn ich das so lese kann ich ja froh sein, dass ich diese und nächste Woche keine Zeit habe den Onlinemodus auszuprobieren.
Werde dann erstmal weiter im Singleplayer weitermachen und warten bis es rund läuft.

alvatar

Jungspund
Hallo zusammen,

na super, online geht nix und zum dank ist die Hauptmission nun auch verbuggt, kann die Mission nicht mehr starten.
Danke, alles wieder von vorn, aber heute nicht mehr.

könnte ko..., sch....:aufs maul:

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Ist langsam echt megapeinlich was Rockstar sich da leistet...MP extra 2 Wochen verlagert und dann trotzdem so ein scheiß abzuliefern geht mal garnicht...

X30 beo

Rat der Weisen
Das ist alles ein schlechter Scherz. Ich bin mir ja fast sicher wenn ich jetzt jeden einzelnen Stunt wiederhole das der Erfolg trotzdem nicht kommt. In den Stats steht das ich jeden der 50 gefunden habe es sind aber nur 49 abgeschlossen. Danke Rockstar für das schlechteste Spielerlebnis dieser Generation.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hmmm, vom "Spiel des Jahres" zum "schlechtesten Spielerlebnis dieser Generation" innerhalb weniger Tage ... na, das ging ja mal flott ... :boah: :respekt: R* ...

Ich für meinen Teil werde erstmal einen grossen Bogen um GTA V online machen und es vorerst nur noch offline spielen ...
... schade, hab' mich auf den Online-Part gefreut, aber ich hatte ja schon bei RDR meine Probleme mit dem Multiplayer ... eigentlich bei jedem R*-Titel ...
... wieso sollte das auch bei GTA V anders sein ?!? ... aber offline macht's ja immer noch sehr viel Spass ! ...

Dass die Erfolge verbuggt sind, ist mir eigentlich egal ...
... aber es ist natürlich schon sehr ärgerlich, wenn man die Erfolge haben will und sich extra die Mühe macht und dann kommt der Erfolg nicht ...
... denke aber, dass da bestimmt noch ein Patch nachgereicht wird ... also einfach mal abwarten ... :troest: ...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also heute nachmittag haben es mittlerweile vier von uns in den MP geschafft. Zwar mit teilweise 1 Stunde Wartezeit beim ersten Rennen, aber danach hat bisher alles relativ problemlos funktioniert.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe gestern noch bis morgens um vier gespielt, hat alles super geklappt. Konnte sogar Fallschirm spingen, Radfahren und ein Dogfight mit den obergeilen Jets fliegen! Heidewitzka, da kam Freude auf! :p

X30 Cordobar

Altenpfleger
Ich komme nicht online... hänge beim ersten Rennen in der Spielerwahl... habe schon Charakter gelöscht. .. nix ändert sich... komisch.

X30 The Edge

Frührentner
Ich war jetzt das zweite Mal online unterwegs und zum zweiten Mal hat sich meine Box aufgehängt, nach dem ich in die Werkstatt gefahren bin...:Flop:

Oben