• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Tarma115

Rentenbezieher
Ich bezweifel es auch. Beim Online-Spielen ist, sofern man nicht gerade bei ein Spiel ohne dedizierte Server hostest (Upload), eigentlich nicht die Bandbreite, sondern höchstens der Ping entscheidend - dürfte hier aber ebenfalls keine Rolle spielen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich dachte auch nur wegen der Cloud Geschichte, da es bei mir im Kreis ein paar Mitspieler gab die dann wohl zum spielen weggegangen waren, nur bei mir und 3 anderen stand wohl noch Spiel wird eingerichtet. Deswegen die Vermutung meinerseits.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sodele, schade dass es bei euch nicht lief. Ich kann das Gegenteil berichten (trotz langsamer DSL-Verbindung).

Gegen 20 Uhr Besuch von Raptor bekommen und wir wollten mal schauen ob der Onlinemodus geht... viel Erfolg malten wir uns allerdings nicht aus.
Tja, dann ca. 4 Stunden Spaß ohne Ende gehabt und super geile Action mit den unterschiedlichsten Spieler. Hammer was da abging.
Wenn man sich vorstellt was man da alles an Schabernack treiben kann wenn man mindestens zu zweit unterwegs ist... herrlich. :smile:

Dann wollte ich um 0:00 Uhr noch etwas weiter zocken und tsching wars 8 Uhr morgens. :ugly:

In der Zeit wurde ich zweimal von Usern vom Server geschmissen weil ich wohl Missionen annahm und mir dessen nicht bewusst war. Kann passieren... gibt ja auch massenhaft Veranstaltungen und haste nicht gesehen.

Wenn man Host von Rennen macht kann man auch den Straßenverkehr komplett abschalten und sonst noch allerlei Dinge einstellen wie ob man schießen darf, ob der Letzte ein Chance bekommen darf schneller aufzuholen, Tageszeit, Wetter usw. usw.

Wollte eigentlich dann nur noch die Straßenrennen machen um zu sehen ob es eine Belohnung gibt wenn man alle 26(?) Stück mindestens einmal fährt, hatte dann aber noch 7 Stück offen da ich dauernd von Fallschirmsprüngen und was weiß ich von allem abgelenkt wurde.

Schön auch dass man Geld überweisen kann. Ich schicke euch mal meine Kontonummer. :zwinker:

Gäbe noch sooo viel zu schreiben, aber seht es euch selbst an wenn die Server anständig laufen. Wird euch bestimmt gefallen.
Bin gespannt was man noch alles machen kann, bin ja noch ganz am Anfang mit den Levels. Man sieht sich.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich konnte jetzt auch zum ersten Mal mit einem Senioren spielen. Habe dann mit Praegel gleich mal einen Shop in der Wüste ausgeraubt. :D
Nachdem er mir dann auch erklärt hatte wie man den Sprachchat auf Crew und Freunde einstellt (Backtaste gedrückt lassen), konnten wir auch kurz quatschen. Musste dann aber schnell weg. Mal sehen, vielleicht geht's später abends nochmal. Das wird langsam was... :top:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Warum können denn einige relativ einwandfrei spielen und andere überhaupt nicht.
Das begreif ich grad nicht.
Letzt lauf ich erst ne Rund Amok mit Trevor.

ToshBe

Senior
Grande maleur de Kack – Das ging ja mal gar nicht. Erst das Update geladen, locker flockig weiter zum Charakter erstellen und dann... äh ... Abbruch und automatischer Neustart des Spiel´s, mit dem Hinweis es würde ein Problem beim Zugriff auf den Speicher der Spiele CD geben :weiss nicht: Also ein 2.x gestartet und wieder Probleme mit dem Speicher. Also Stick raus, soll er doch direkt von der CD lesen. Wieder nix, also CD auf die Festplatte und trotzdem immer wieder Probleme mit Zugriff auf den Speicher der Spiele CD :pissed: Zudem habe ich die Party mit X30 Neo gesucht, denn alle über die ich einsteigen wollte haben sich entweder selbst ausgeladen und waren in einer anderen Party, oder waren eh das - äh - 11 Rad am Wagen. Hiermit auch noch einmal ganz liebe Grüße an [MENTION=1118]zulu 761[/MENTION] Maria! Hatte zwar den Hilferuf im Kopf, wollte dich und [MENTION=2582]Black Phantom[/MENTION] jedoch nicht in meinen Schlamassel mit hineinziehen :luvu: Jaja, so sind wir Frauenversteher und darauf einen Eierlikör :fettes Grinsen:

Als ich letztendlich die Nachricht hier im Forum las, dass der Gastgeber selbst die Flinte ins Korn geschmissen hatte, war auch für mich erst einmal Schluss. Nun genervt vom Stress des Tages bin ich voller Tatendrang :schnarch: und werde es heute Abend noch mal versuchen – denn Versuch macht Kluch :nana:

Praegel

Moderator
Team
Hallo Leute, alles ziemlich ver buggt, aber ich habe einen Tipp:

1. Wichtig: legt euch einen Speichertand im Singleplayer an, auf den ihr immer wieder zugreifen könnt, benutzt nicht ausschliesslich das automatische Speichern, weil sich das manchmal fehlerhaft über schreibt.

2. Zum Beitreten in den onlinemodus: Bei Problemen immer den letzten Speicherstand im Singleplayer laden(nicht den Automatischen) neu abspeichern(nicht Schnellspeichern), ins Dashboard und über die FL einem Freund beitreten. Geht auch erst nach ein zwei Versuchen, aber es klappt dann.

Oben