• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das wird heute definitiv nichts mehr. Bevor ich auch meinen Offline-Spielstand riskiere, lass ich GTA für heute und morgen mal ruhen.
Werde demnächst mal einen neuen Termin für nächste Woche, evtl. Mittwoch machen. Bis dahin sollte sich das alles etwas beruhigt haben...

Praegel

Moderator
Team
Heut Abend waren wir so 5 - 6 Mann (oh, und natürlich auch Frau!:smile:) auf einem Server. Ich fand's super.:bravo::bravo::bravo:

Lässt man mal die Kinderkrankheiten am ersten Tag beiseite: GTA Online ist ein Spitzenspiel mit sehr viel Potenzial. Und wenn erst der Editor noch nachgereicht wird... :headbang::headbang::headbang:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Du optimist. Bei mir nix. Vorspann und das wars. Befürchte, dass das auch die nächsten Tage nicht deitlich besser wird. Die Liste wurd heute eher länger als kürzer. Willkommen bei der Pre-Beta!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Heut Abend waren wir so 5 - 6 Mann (oh, und natürlich auch Frau!:smile:) auf einem Server. Ich fand's super.:bravo::bravo::bravo:

Lässt man mal die Kinderkrankheiten am ersten Tag beiseite: GTA Online ist ein Spitzenspiel mit sehr viel Potenzial. Und wenn erst der Editor noch nachgereicht wird... :headbang::headbang::headbang:

Sorry, aber das sind keine Kinderkrankheiten, sondern eine ausgewachsene Krankheit.

Dass die Einführungsmissionen weder überspringbar sind noch in irgendeiner Form einen Failstate haben, so dass man wenigstens in irgendein Menü oder in den Singleplayer zurück könnte, ist ein absolutes Unding. Alternativ hätte man den Kram auch einfach so designen können, dass man das Intro auch solo absolvieren kann. Aber nein, wenn "Solo" auswählt, hängt man in einem Dauer-Ladebildschirm. Wählt man Freudes- oder private Sitzungen landet man entweder doch wieder im Öffentlich (wo es natürlich hängen bleibt) oder man landet in in einer leeren Welt ohne den Trigger-Punkt für das erste Rennen.

Praegel

Moderator
Team
Ich kann Dich gut verstehen, und ich find es auch blöd, wenn man sich tierisch auf so ein Game freut und sich den halben Tag damit rumschlagen muss um es zum laufen zu bekommen und es dann doch nicht klappt. :traurig:

Auch ich musste 1,5 warten, bis ich in LS landen durfte und später auch immer wieder rausgeflogen. Aber ich denke, das wird sich sehr schnell bessern.

Aber ich muss auch sagen, dass ich heute auch lustige Momente hatte. Wie ich beim Armdrücken 4 mal gewonnen habe. Mir sind bald die Finger abgefallen.:D

X30 The Edge

Frührentner
Wenigstens konnte ich jetzt mal das Intro spielen und einen Überfall machen. :bravo:

Nehmt euch einfach in Acht, Freunde der Sonne!:aufs maul: Ich bin der kleine Neffe von Trevor Philips und ich habe meinen Onkel immer schon ausgelacht.:Teufel:

X30 beo

Rat der Weisen
Ja ja am Arsch. Was für ein FUCK. Ich muss jetzt irgendwas töten :Teufel:. Ums mal mit Trevors Worten zu sagen. Aber was Rockstar hier mit dem Multi abliefert ist ganz großer Scheissdreck. Aber sowas von. Versuch den ganzen Tag immer mal wieder den Scheiss zum laufen zu bringen. Gerade jetzt wieder seit einer Stunde. Aber nichts geht. Meinen Char hab ich auch schon mehrmals neu machen müssen. padsjaspidjapidjadfpijafipejfcisfjij :aufs maul:

Oben