• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

SIWOOOT

Frührentner
AW: GTA V Online

Ich warte erst mal ab was ihr so zu berichten habt, denn nach dem ich gelesen habe das es angeblich Microtransaktionen geben soll bei denen man echtes Geld in Spielgeld eintauschen kann bin ich echt skeptisch was den Onlinemode an geht! Hoffe das bestätigt sich nicht, denn darauf habe ich echt keine Lust. Denn dann ist ja durch aus gegeben, dass derjenige, der am meißten investiert eventuell am schnellsten voran kommt und sowas finde ich nicht gut! Abwarten was hier in den nächsten Tagen im Forum steht!

buu

Frührentner

100.000$ kosten 2,85€ :f wenn man bedenkt wie schnell 100.000$ weg sind, ist das ganz schön affig.

GTA Online soll übrigens die Singleplayer Savegames kaputt machen können. als ich bei GTA Online rausgeflogen bin, hatte ich mit Michael keine Waffen mehr und musste ALLE neu kaufen. vll sollte man also erst den Singleplayer beenden, bevor man sich an GTA Online ran macht ^^

ToshBe

Senior

Wer diesen Mikrodingens mitmacht kann auch gleich Browser-Spiele spielen :hirni: Zum Glück muss man es ja nicht machen und die die es nutzen, mit denen spiele ich zum Glück sowieso nicht zusammen :zwinker:

buu

Frührentner

ey da ist doch alles total verbugt und im Arsch.. wollt jetzt schon 3 Missionen machen, die man auch alleine spielen kann und kaum gehts los, ists schon wieder vorbei mit der Meldung "Mission failed" Oo

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Das Intro hab ich webigstens auch schon hinter mir. Jetzt Dauerschleife beim ersten Rennen. Immer und immer wieder.
Ein paar versuche noch und dann geb ich auf für heute.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Momentan bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr zu GTA Online im Spiel oder es kommt die Meldung, dass die Rockstar-Server z.Zt. nicht erreichbar sind.
Dazu ist mein Online-Spielstand (Level 6) futsch, so dass ich das ganze Tutorial nochmal spielen muss, um überhaupt jemand anders online beitreten zu können. :pissed:

Ich probiere jetzt nochmal ein paar Anläufe, aber so ein mieserables Online-Einstiegserlebnis hatte ich seit Diablo 3 auf dem PC nicht mehr. :pissed::pissed:

Naja, hab's mir fast gedacht, aber trotzdem schwach von Rockstar. Mit dem Ansturm hätten sie rechnen müssen.

S

SneakySnake

Guest

Momentan bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr zu GTA Online im Spiel oder es kommt die Meldung, dass die Rockstar-Server z.Zt. nicht erreichbar sind.
Dazu ist mein Online-Spielstand (Level 6) futsch, so dass ich das ganze Tutorial nochmal spielen muss, um überhaupt jemand anders online beitreten zu können. :pissed:

Ich probiere jetzt nochmal ein paar Anläufe, aber so ein mieserables Online-Einstiegserlebnis hatte ich seit Diablo 3 auf dem PC nicht mehr. :pissed::pissed:

Naja, hab's mir fast gedacht, aber trotzdem schwach von Rockstar. Mit dem Ansturm hätten sie rechnen müssen.

Geht mir genauso ich konnte noch nichtmal die einführungsmission spielen und das seit heute 13 uhr ^^

Sheldon

Pförtner des Altenheims
dank dem käse ist im offline game bei trevor alle waffen weg und bei ner freundin das ganze geld

Top R* :confused:

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Das es zicken kann, hat man ja angekündigt aber sowas?
Da macht Rockstar das ganze noch unglaubwürdiger, da man es so früh bereits wusste.

Aber hey, die Kohle haben wir abgedrückt und hängen jetzt, wieder mal, am Tropf.

Naja, ich denke grad an die Jungs und Mädels die bei Rockstar sich grad die Finger wund tippen.
Oder an den letzten übrig gebliebenen internen Mitarbeiter der übrig ist, da das Projekt "erfolgreich" abgeschlossen wurde
und die externen Mitarbeiter bereits wieder weg sind.

Ich behalte mal diese Seite im Auge.
Wenn sich dort etwas tut, versuche ich es wieder.

Oben