Wurde storniert wegen Fehlbuchung. War ein Dollar zuviel!

Aber echt, gibt's jetzt endlich mal Credits? Das wäre ein Grund, mal wieder die Staubschicht von der teuren Hülle zu blasen! :thumbsup:
Ich habe seit Sonntag heute das erste Mal wieder gespielt und auch bei mir musste ich feststellen, dass mein Konto sich um 500,000$ erhöht hat

. Hatte vorher 1,4 Mio und bin jetzt bei 1,9 Mio $.
Aber denkt dran, Rockstar hat auch offiziell auf der Homepage bestätigt, dass es bei dem einen oder anderen etwas länger dauern könnte.
In dem Punkt muss man aber sagen, dass Rockstar - wenn auch spät - Wort gehalten haben. Besteht also doch noch Hoffnung.
Ich muss aber auch meckern,...der Patch ist dagegen wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Es gibt weiterhin das "Glatzenproblem" und auch das Auto duplizieren, soll noch möglich sein. Letzteres habe und werde ich auch nicht testen, das mit den Masken hab ich eben wieder erlebt *grml*.
Zu dem "Abschussproblem" oder generell wie man sich auf den Servern verhalten soll, da muss ich sagen ist in den Statuten auch nicht wirklich was zu finden. Wir reden hier ja schließlich von GTA und entweder es ist erlaubt jeden über den Haufen zu schießen - und dann sollte es egal sein, welchen Level man hat - oder man führt wie bei Red Dead diesen friedlichen Modus ein, wo man auch durch Explosionen nicht starb. Dann müsste hier aber auch verhindert werden, dass das Überfahren trotz Passivmodus verhindert wird. Im Moment ist es nämlich so, dass euch das nicht vor Toden schützt.
Auch ein wenig Inkonsequent finde ich, dass man durch "Kills" im freien Modus bestraft wird. Ist ja schließlich kein Sims, was wir spielen. Vor allem, dann müssten auch die Raudis, die im Rennen ständig und mehr als absichtlich rammen und schubsen ebenso "gebannt" werden. Besonders hier finde ich das Spielverhalten nämlich unter aller Kanone. Es gibt ja schließlich den GTA Modus, da muss ich es in Kauf nehmen, dass man meine Karre wegsprengt oder Reifen zerschießt.
Eine genaue Definition der Netiquette wäre also angebracht. Ein Gangsterspiel, bei dem man fürs Töten bestraft wird...oder hat das DRK hier schon Finger im Spiel gehabt?

Ne, aber im Ernst, dann sollte Rockstar speziell Server wie oben schon erwähnt anbieten wie:
- Freier Friedlicher Modus, in dem Explosionen, Überfahren nur Konsequenzen für den "Täter" nach sich ziehen, das Opfer aber nicht stirbt.
- Level basierte Server, vielleicht ähnlich wie bei Spielen, wie Cod, dass es so eine Art "Boot Camp" gibt. Denn es ist klar, dass viele die Rang 100 erreicht haben, mit Scharfschützengewehren und meist auch schon schweren Fahrzeugen wie Panzer ausgerüstet sind diese auch benutzen wollen. Ein Anfänger mit Rang 1-20 kommt so gar nicht erst in den Genuss, die Karte zu erkunden.