• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Z

[zen]

Guest
Kann es sein daß bei Rennen gecheatet werden kann? (bin da irgendwie Naiv)
Beim Rennen "Kriminell Schnell" z.B. steht der Weltrekord für eine Runde bei einem dreizigstel Sekunde,-oder verstehe ich da was falsch?

Die Rekorde waren von Anfang an verbuggt. Ich habe den Rekord auf der Strecke mehrmals gebrochen, obwohl er über dem eigentlichen Weltrekord lag.

benzin

Frührentner
Ach egal, dann richte ich mich halt nach den Werten von Freunden,-sofern ich bei meiner sporadischen Online-Aktivität noch welche habe... :ugly:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Durch die ganzen Geld glitches sind die Cashpacks im Prinzip eh unnötig.

Ohne das ich weder das eine noch das andere genutzt hätte, aber ich hatte tatsächlich gedacht, dass Rockstar, die Preise für die Cashcards geringer halten würde. Soll ja so genannte "Robin Hoods" gegeben haben, die quasi Geld an Spieler verteilt haben, sei es nun durch Glitches oder weil sie - wie auch immer - ihr erworbenes Geld an andere gegeben haben.

benzin

Frührentner
Ohne das ich weder das eine noch das andere genutzt hätte, aber ich hatte tatsächlich gedacht, dass Rockstar, die Preise für die Cashcards geringer halten würde. Soll ja so genannte "Robin Hoods" gegeben haben, die quasi Geld an Spieler verteilt haben, sei es nun durch Glitches oder weil sie - wie auch immer - ihr erworbenes Geld an andere gegeben haben.

Es gibt halt noch großherzige Spielverderber auf der Welt. :rolleyes:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...
Das Problem wird wohl bekannter und anscheind bearbeitet:
[Updated 11/9/13] GTA Online Status -- Latest Updates – Rockstar Support

"Updated 11/8/13 9:00 PM ET: We are looking into some reports about intermittent save/load issues tonight. If you are having problems saving/loading, or seem to have an out-of-date version of your Online save and/or cars/garage loading, please stay tuned to this page for updates."
...

Update:

"Updated 11/9/13 6:00 PM ET: We are continuing to look into some reports about out-of-date garages or missing cars. Yesterday's intermittent cloud save errors should no longer be happening today."

Gerade getestet. Inzwischen bekomme ich die alten SMS Nachrichten nicht mehr und auch das Kopfgeld taucht nicht mehr auf. Allerdings ist die Garage immer noch Resetet, was ja das größte Problem ist. Ich habe die Befürchtung, dass der Zustand jetzt gespeichert ist, obwohl ich ja eigentlich nicht gespeichert habe, aber vielleicht ging das auch automatisch. Ich habe inzwischen auch an den Support geschrieben. Mal sehen, was daraus wird.

Mich3l

Jungspund
Oh wei oh wei, und ich dachte die hätten das endlich mal im griff oO, nja dann heißt es wohl weiterhin erst mal warten damit karren zu kaufen und zu tunen, schade …....

aber mal was anderes, wer hat Bock seinen stärke wert zu lvln? Wir wollten das mal mit Tennis Golf oder halt ner schönen großen Massenschlägerei probieren?

Ich kann in der Woche immer ab 18 Uhr und am Wochenende nach Absprache.

Oben