• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

Frosch

Achievement Panda
Team
Ab welchem Level kann man das starten? Wie gehst du da vor und wie lange dauert eine Runde?

Die Mission kann man ab Level 75 spielen, ausser du kannst einem beitreten, der aktuell spielt.

In der Mission muss man ein Parkhaus euseinander nehmen mit diversen Gangstern und dann die Dokumente abliefern. Dauert etwa 5 Minuten.

X30 beo

Rat der Weisen
Die Mission kann man ab Level 75 spielen, ausser du kannst einem beitreten, der aktuell spielt.

In der Mission muss man ein Parkhaus euseinander nehmen mit diversen Gangstern und dann die Dokumente abliefern. Dauert etwa 5 Minuten.

Danke. Dann fahr ich lieber 4 min rückwärts und bekomm ca. 4200 im Moment. 😃 Oder auch gar nichts. Ist alles pillepalle.

buu

Frührentner
ab Level 70 kann man auch die Mission Defender spielen, ka wie die im deutschen heisst. da muss man mit nem Heli zum Flughafen fliegen und dann einen anderen Hubschrauber begleiten und irgendwie 7 oder 8 gegnerische Hubschrauber abknallen. gibt auch knapp über 34.000$. ist für 1-2 Personen, macht verbraucht keine Munition usw und es ist mal was anderes als die ganze Zeit nur Rooftop Rumble :f

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also ich hab ja grad mal mit dem Online Modus angefangen. Da ich Story noch nicht durch habe, hatte ich das bisher ignoriert. Aber gefällt mir echt gut. Vor allem, wenn man mit jemandem aus der Freundesliste zusammenspielt. :top:
Bin allerdings gerade Rang 13. Also längst nicht so weit wie ihr. :fettes Grinsen:

buu

Frührentner
welche Karren fahrt ihr eigentlich, wenn ihr online zockt und Missionen macht? was praktisches mit 4 oder mehr Sitzen oder eher was schnelles? ^^

ich bin ja lieber fix unterwegs mit meinem Turismo R. außerdem kostet der ja auch nur knapp über 6.000$ an Versicherung, falls er denn mal kaputt gehen sollte :ugly:

shakedalic

Frührentner
Jetzt wo es doppelt RP und co gibt, was soll ich spielen, damit es einigermassen vorwärts geht? Bin erst LEvel 6

Haben das gestern ausgiebig getestet und: Doppelte $ stimmt, aber doppelte RP würden anders aussehen. Haben "Stress auf den Dach" gespielt und normalerweise bekommt man 3500 -4500 dafür und gestern waren es zwischen 5000 -5700.

Was das leveln angeht Frosch, komm heute Abend on und du bist ganz schnell bei 50 -80 ;-)

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
X30 shakedalic;412880.... Haben "Stress auf den Dach" gespielt und normalerweise bekommt man 3500 -4500 dafür und gestern waren es zwischen 5000 -5700. ...[/QUOTE hat gesagt.:
Man müsste aber eigentlich noch mehr bekommen, wenn man mit mehreren Leuten aus einer Crew die Missionen macht. Da gibts dann noch einen Bonus.

Was sich übrigens auch lohnen dürfte, sind Überlebenskämpfe. z.B. pro Kopfschuss 50 RP, statt 25. Das läppert sich.

Oben