Was für ein geiler Abend gestern in Los Santos.
Erst haben [MENTION=1835]X30 shakedalic[/MENTION] und ich einen Marathon von über 20 Rennen in Folge hingelegt.
Anfangs lief es bei mir ziemlich gut, doch je länger die Session ging, um so besser wurde Shake.
Aber am Ende war es im Schnitt relativ ausgeglichen.
Anschließend gingen wir auf einen öffentlichen Server. Dort mussten wir einigen Spielern erst mal deutlich machen, dass man sich besser nicht mit der Knacki Bruderschaft anlegen sollte. :aufs maul:
Und dann kam [MENTION=3029]Spoox[/MENTION] auch noch dazu. :smile:
Somit war die Vorherrschaft auf dem Server schnell geklärt.

Auch mit Spoox fuhren wir dann einige Rennen.
Und das führte zum Highlight des Abends.
Spoox führte das Rennen an. Gefolgt von mir. Plötzlich kam Shake mit Hilfe des Windschattens angeschossen und rammte mich von der Strecke.
Ich beschwerte mich daraufhin lauthals, dass Shake mich nicht mit voller Wucht von hinten wegbumsen könne.:shutup:
Diese Aussage führte bei Shake zu einem Lachflash, der sich dann auch noch auf Spoox und mich übertrug. Wir konnten vor lauter Lachen und Tränen in den Augen die Strecke kaum noch sehen. :haha:
Zum Glück ging der Rest der Strecke fast nur noch geradeaus, so das wir das Rennen zwar mit Bauchkrämpfen vor Lachen, aber immerhin zu ende bringen konnten.
Einen neuen Spielmodus haben wir auch noch erfunden.

Am Strand steht ja immer ein Quad. Einer von uns dreien ist der Quadfahrer und die anderen beiden sitzen in je einem Wagen. Die Autofahrer müssen nun versuchen den Quadfahrer so zu rammen, dass dieser von seinem Gefährt fliegt. Dann ist derjenige, der den Quadfahrer erfolgreich getroffen hat der neue "Läufer". Die Spielarena ist nur der Strand. Und es ist verdammt schwer dieses kleine wendige Quad zu "fangen". Macht aber einen Mordsspaß. :victory:
Leider wurden wir dann von einem anderen Mitspieler gestört. Der knallte uns erst mal ab. Wir machten natürlich Jagd auf ihn. Irgendwann hatte er sich dann in seinem Apartment verkrochen und tauschte von dort Nettigkeiten per Nachrichten mit Shake aus. Der Spieler lud uns dann aber in sein Apartment ein und wir nahmen die Einladung auch an. Wir sind ja nicht nachtragend. :zwinker:
Am Ende des Abend trafen wir wieder mal auf zwei Panzerpussys. Wir gingen in den Passivmodus und zeigten den zwei Spackos genüsslich den Finger.
Und damit endete auch der Abend in Los Santos.
Ein dickes
Dankeschön an meine beiden Mitspieler. Es war ein klasse Abend. :sithlord:
Und für alle anderen: Die Party ist immer auf. Mitspieler sind jederzeit gerne gesehen.
Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen. :smile: