• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

rainsch

Senior
Hab durchaus mit zwei Laufsiegen gerechnet, bis ich in der Lobby gesehen habe, dass Dago auch ohne HC am Start war. Goofy war ohnehin trotz HC ein heisser Anwärter auf die vorderen Plätze.
Rennen eins hab ich gleich mal den Start versemmelt und in der ersten Kurve gleich auch noch den Bremspunkt verpasst. HC 0 sei gedankt, konnte ich mich ziemlich hurtig wieder auf Platz 2 vorkämpfen und mit dem Dago einigermaßen mithalten. Immer so Ca. 200 Meter Abstand und im Genick den Goofy. Kleine Fehler und ein seltsames Fahrverhalten des Dreizacks haben den Abstand zu Dago aber dann doch auf bis zu neun Sekunden Anwachsen lassen. Goofy war zum Glück zu weit weg um von meinem Unvermögen zu profitieren.
Platz zwei.
Rennen zwei war nur am Anfang spassig, da Dago und ich in der ersten Startreihe standen und immer knapp beieinander lagen. Leider kam dann Praegels dicke Nachbarin bei Dago zu besuch und setzte sich auf das Internetkabel und Dago schied wegen technischem Defekt aus. Ab da war es richtig locker. Das Rennen war zwar etwas einsam, aber ich kam mit dem Maserati immer besser zu Recht und konnte den Wagen für meine Verhältnisse immer mehr ausquetschen. Hat echt Laune gemacht mal ohne Fehler ein Rennen zu beenden. Platz 1.
Laguna Seca wird mit HC 15 natürlich mein Waterloo, aber ich hab ja noch die Brechstange. [emoji12]

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ahahahahaaa... Thomas![emoji23][emoji23][emoji23] Das passiert, wenn man Ergebinstabellen durch Bierflaschen hindurch bearbeitet!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich bin vorgestern mal 10 Runden gefahren, ich depp hab aber vergessen, mein HC einzustellen. Die Strecke hats echt in sich. Ist von der Fingerakrobatik ähnlich wie Catalunya.

steelheart

Frührentner
Mir gefällt die Strecke sehr, also... solange ich sie für mich alleine hab... :)
Was liegen den so für Zeiten Drin bei Euch? Tiefe 01:37'er mit HC 15 kann ich bis jetzt mal vorweisen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wie gesagt, meine bisherigen Zeiten sind wertlos, da ohne HC. Werd aber heute Abend eventuell noch etwas trainieren.

Die 1:37:xxx ist aber schonmal recht ordentlich, würde ich mal behaupten.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Werde vielleicht gleich mal mit meinem Camarro auf dem Mazda ein paar Donuts drehen :fettes Grinsen::sauf:

Oben