• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Joahh, bin dann mal 15 Runden den falschen Kurs Montegi Full gefahren, ne 2:09:xxx stand am Ende an der Haustüre:ugly: Dann werde ich mir den Osten auch noch mal anschauen und hoffen, das ich dann auch mal einen freien Montag haben werde. :boah:

rainsch

Senior
Joahh, bin dann mal 15 Runden den falschen Kurs Montegi Full gefahren, ne 2:09:xxx stand am Ende an der Haustüre:ugly: Dann werde ich mir den Osten auch noch mal anschauen und hoffen, das ich dann auch mal einen freien Montag haben werde. :boah:
Schade, dass man das im echten Rennen nicht einbauen kann. [emoji23] Da knallt man höchstens in die Mauer, aber stell mir das gerade bildlich vor. Muhahaha!!!!!![emoji56]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, Männers, befreit die V8' er vom Schnee und Eis, der Winterschlaf ist vorbei. In gut einer Woche findet das nächste GT4 Rennen in Motegi statt.
Ich hoffe auf ein vollzähliges Starterfeld, spannende Zweikämpfe und einfach einen spannenden Rennabend.

Ich hab natürlich über die Feiertage das Training etwas schleifen lassen, weswegen ich eine durchaus arbeitsreiche Trainingswoche vor mir habe.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn alles gut läuft bin ich dann mal dabei; falls ich nicht wieder rausfliege:ugly: Und vielleicht reiße ich ja was auf meinem Haus - und Wiesen Hof Montegi, meinem Wohnzimmer und Tuningstrecke :silly::senior:

rainsch

Senior
Trainiert hab ich über die Feiertage nur im Vanilla Unicorn in Los Santos. [emoji56]
Ich hoffe, dass ich nach dem Betriebsurlaub noch ein paar Runden drehen kann und die 1:32 er Zeiten unterbieten kann. Da ich am 12. Januar auch ein Meeting über die Jahresplanung zu absolvieren habe, werde ich ohnehin mit der nötigen negativen Grundstimmung antreten. [emoji14]

So long.

Oben