• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GRID 2

Schoxel

Frührentner
ihr habt mich in den letzten Tagen genug heiß gemacht, so dass ich das Game seit gestern mein Eigen nennen kann! :fettes Grinsen: Nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten (bin ein Forzaristi, der ohne jegliche Hilfen fährt) beginnt das Game immer mehr Laube zu machen! Habe allerings auch erst 5-10 Rennen im Karrieremodu gemacht! Die KI ist teilweise echt kniffelig und sagen wir mal die die fairste, aber bislang habe ich mich ganz gut behaupten können!
Zunächst kam ich mit der Drifterei überhaupt nicht klar, aber mitlerweile schmeiße ich die Fairlady recht ordentlich um die Kurven! Die Strecken sind mir noch nicht so sehr im Kopf und so wundert's mich auch nicht das unser Neo immer oben steht! In den nächsten Tagen muss ich mich dann auch mal an den Online Modus wagen! Wer mich adden möchte, dem sei gesagt das ich noch ein paar freie Plätze in der Friendlist habe! :biglaugh:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Werd Dich heut Abend mal adden Schoxel. Muss mir aber erst noch ne neue Gold Karte besorgen die Tage für online Rennen!

Hab aber hier noch ein paar Fragen als GRID Neuling -

1. Kann man Autos auch im Singleplayer upgraden? Oder nur online? (Also nicht Farben etc sondern Motor etc?)
2. Gibts irgendwo ne Bestenliste ausser die nach jedem Rennen?
3. Hab mich im Spiel auf der Box mit Email und Passwort registriert für racenet aber kann online nicht drauf zugreifen? Jemand Ahnung wo der Fehler liegen könnte?

1000 Dank schonmal

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Werd Dich heut Abend mal adden Schoxel. Muss mir aber erst noch ne neue Gold Karte besorgen die Tage für online Rennen!

Hab aber hier noch ein paar Fragen als GRID Neuling -

1. Kann man Autos auch im Singleplayer upgraden? Oder nur online? (Also nicht Farben etc sondern Motor etc?)
2. Gibts irgendwo ne Bestenliste ausser die nach jedem Rennen?
3. Hab mich im Spiel auf der Box mit Email und Passwort registriert für racenet aber kann online nicht drauf zugreifen? Jemand Ahnung wo der Fehler liegen könnte?

1000 Dank schonmal

1. Upgraden geht nur im Online-Modus. Warum auch immer.
2. Bei Dirt 3 konnte man noch Zeitrennen fahren (auch gegen Geister). Das lief über die Bestenliste. Hier habe ich sowas noch nicht gefunden.
3. Schau mal, ob du bei Racenet eingelogt bist:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
1. Upgraden geht nur im Online-Modus. Warum auch immer.
2. Bei Dirt 3 konnte man noch Zeitrennen fahren (auch gegen Geister). Das lief über die Bestenliste. Hier habe ich sowas noch nicht gefunden.
3. Schau mal, ob du bei Racenet eingelogt bist:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Danke Danke :)

Nein kann mich da nicht einloggen und hab auch nichtmal ne email bekommen als bestätigung gestern :-( Aber mein Nutzername zeigt er als vergeben an wenn ich mich neu registrieren will über die webseite!?

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

So gestern die Karriere durchgezockt. Muss schon sagen, ganz feine Sache. Also fad wurde mir nicht :)
Paar schicke Karren dabei, die sich echt geil fahren lassen. Es fehlen mir auch noch 3 Erfolge dann wäre das Game komplett.
Aber da fängt es an: Ich bekomme die Runde mit dem Mustang einfach nicht hin in unter 1 Minute. Komme über eine 1:02 nicht hinaus.
Und dann den 7 fachen Überschlag ist auch so ein Ding. Aber ich bekomme das schon hin. Bleibe auf jeden Fall am Ball.
Online hatte ich Gott sei Dank noch kein Problem mit den anderen. Habe bis jetzt immer faire Leute erwischt. Die meisten hatten ein grünes oder weißes !. Bis auf ein paar kleinere Lackkratzer lief alles fair ab.

Angerfist82

Jungspund
@ Schoxel: Ich werde dich dann auch mal adden heute Abend. Ich denke mal dass ich so gegen 20 uhr online bin, vielleicht kann man dann heute Abend das ein oder andere Rennen bestreiten :)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Für heute abend ab 20:00 Uhr steht ein Termin im Kalender !!!
Es sind noch Plätze frei !

Oben