• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Hat jemand Tipps zum Aktien-Handel im Spiel? Hab mit Michael ein wenig Aktion gekauft von IV-Dingsbums da nachdem sie in den Keller gerast sind, in der Hoffnung die erholen sich wieder :ugly:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Man hat ein paar mal die Möglichkeit den Handel zu beeinflussen da kann man sich vorher günstig mit Aktien eindecken und nach Abschluss seiner Mission teuer abstossen. Ansonsten mal ab und in Bleeter die Nachrichten lesen ;)

patrizier1978

Jungspund
Hi ! Ich habe die Collectors Edition des Spiels. Kann mir bitte einer von euch erklären wo ich die Garage finde in der bereits das 1930er Hotknife Hotrod und das CarbonRS Sport-Motorrad ( Excl. GTA5 CE ) [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]drin ist!? Vielen lieben dank im voraus! LG SVEN

[/FONT]

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hi ! Ich habe die Collectors Edition des Spiels. Kann mir bitte einer von euch erklären wo ich die Garage finde in der bereits das 1930er Hotknife Hotrod und das CarbonRS Sport-Motorrad ( Excl. GTA5 CE ) drin ist!? Vielen lieben dank im voraus! LG SVEN

Auf die speziellen Autos hat man in der Garage eigentlich Zugriff, wenn man Rechts auf dem D-Pad drückt. Probier das mal aus.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, habe jetzt auch mal ein paar Stunden gespielt. Bin bis jetzt total begeistert von dem Spiel.
Bin jetzt grad mit Trevor auf dem Weg nach Los Santos....was für ein Typ!

Mit der Steuerung komme ich eigentlich recht gut klar. Finde es zwar etwas umständlich, dass man für`s Sprinten, dass Springen und das Deckungssystrem drei verschiedene Knöpfe verpulvert hat, aber so fu**ing what!?
Das Flugzeug fliegen klappt nach drei Abstürzen auch wunderbar...:rolleyes:

Bis Freitag kann ich LS noch unsicher machen, dann heisst es erstmal Pause machen, weil ich eine Woche nach Dänemark fahren werde. Danach bin ich mal gespannt, wie stabil die Server von GTA online laufen....

Gruß Mirco

ToshBe

Senior
Also aktuell bin ich ganz froh darüber, dass der Online Multiplayer erst 2 Wochen nach Release beginnt, denn der SP nimmt doch recht viel Zeit in Anspruch und das ist ja auch mal was neues :D Ich hoffe nur, dass der Online-Part genauso viel Spaß macht und einen entsprechenden Suchtfaktor besitzen wird, wie der SP :bravo:
Was aber wirklich blöd ist ist, dass der Social Club wirklich nur ausnahmsweise mal funktioniert, denn ich wollte schon diverse Fotos machen, aber der Club mal wieder nicht erreichbar war :pissed: Nun, so bleiben meine vielen optisch positiven Eindrücke eben mein eigen :zwinker:

Starsky

Damn good coffee...!
Ich weiß nicht, wer da die Mütze aufhat, aber ich habe mal bei der XBL-Senioren Crew die Aufnahme beantragt! Über wohlwollende Prüfung meines Antrages würde ich mich freuen... :winkewinke:
Bin allerdings erstmal im Urlaub ab Donnerstag... werde entsprechend GTA Online erst später mal testen.

Oben