• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Schon jemand von euch mit einem Flugzeug geflogen? Habe jetzt auch mal die Flugschule absolviert und außer beim Paraglide und dem Heli-Time Trial alles auf gold.
Aber ich find's merkwürdig, dass trotz 100%-Fähigkeit des Piloten die Maschine teilweise immer noch hin und her ruckt, vor allem in Bodennähe. Sind das Luftverwirbelungen / Turbulenzen oder einfach erhöhtes Geschwindigkeitsfeeling? Man muss teilweise arg gegenlenken, gerade in geringer Höhe kann das manchmal fatal enden.

Strufus70

Frührentner
Moin, ja das soll wohl die Turbulenzen und die Scherwinde darstellen.
Beim Flugzeug finde ich das noch halbwegs in Ordnung wobei es ja bei größeren Maschinen weniger sein müsste:screwy:

Was ein bisschen nervt ist das üble schlingern vom Hubschrauber das ist übertrieben.
Wenn da auch noch Zeitdruck aus einer Mission dazukommt wird es hässlich.

Kurze Frage meinerseits ...
Wo gibt es die Fruit App für Android ?
Im Play uns Samsung Store hab ich nichts gefunden:screwy:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
@Nemec666: Und versuch ja nicht mit deinen Ballasfreunden in meine Hood zu kommen um da Drogendeals ab zu ziehen - sonst lernst du Chop und meine halbautomatischen Freunde mal etwas näher kennen! :king:

Haben wir hier eigentlich keinen "Forum Trevor"? Ich meine - Sneaky ist Michael, Spyder ist Chop, Frosch ist Michaels Tochter, ich bin Franklin - wer ist Trevor? Will keiner hier unser liebenswerter, unberechenbarer Aushilfspsychopat werden?

EDIT Ich hab mich gerade übrigens mal schlau gemacht ob man Chop auch "INGame", also im Spiel selbst trainieren kann...das geht natürlich NICHT! Man ist tatsächlich gezwungen sich die iFruit App zu besorgen! Aber man soll Chop angeblich auch ohne App befehlen können zu attackieren...wie weiß ich nciht, ich kann es jedenfalls (noch?) nicht!

Übrigens: Spyder, die Haufen in meinem Garten müssen auf hören! Geh in den Nachbargarten! :fettes Grinsen:

Du musst einfach auf die Leute zielen, als würdest du ballern wollen, das halt mit Chop.

Mit der App ist es nicht prickelnd, weil die sich immer wieder zurücksetzt und somit von vorne anfangen musst.

X30 The Schenckman

Frührentner
Moin, ja das soll wohl die Turbulenzen und die Scherwinde darstellen.
Beim Flugzeug finde ich das noch halbwegs in Ordnung wobei es ja bei größeren Maschinen weniger sein müsste:screwy:

Was ein bisschen nervt ist das üble schlingern vom Hubschrauber das ist übertrieben.
Wenn da auch noch Zeitdruck aus einer Mission dazukommt wird es hässlich.

Kurze Frage meinerseits ...
Wo gibt es die Fruit App für Android ?
Im Play uns Samsung Store hab ich nichts gefunden
:screwy:

Gibt es leider noch nicht.Soll aber schleunigst nachgereicht werden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Schon jemand von euch mit einem Flugzeug geflogen? Habe jetzt auch mal die Flugschule absolviert und außer beim Paraglide und dem Heli-Time Trial alles auf gold.
Aber ich find's merkwürdig, dass trotz 100%-Fähigkeit des Piloten die Maschine teilweise immer noch hin und her ruckt, vor allem in Bodennähe. Sind das Luftverwirbelungen / Turbulenzen oder einfach erhöhtes Geschwindigkeitsfeeling? Man muss teilweise arg gegenlenken, gerade in geringer Höhe kann das manchmal fatal enden.

Nach anfänglicher Skepsis bin ich mit dem Flugverhalten von Flugzeugen und Helis sehr zufrieden. Was mir anfänglich extrem schwer fiel, fühlte sich nach entsprechender Übungszeit bald ganz natürlich an.
Turbulenzen fühlen sich realistisch an und werden auch weniger, je besser man fliegen kann. Das merkt man kaum, kann aber bei schwierigen Maneuvern wie dem Messer- oder Rückenflug kann das über Erfolg und Misserfolg entscheiden.

Die Heli-Steuerung wurde aus GTA IV übernommen, nur ist sie jetzt wesentlich sensibler. Man braucht einfach das richtige Gefühl, etwas Übung beim Spiel mit Schub und Pedalen (viel mit LB/RB arbeiten!) und man kann dann mit allen Helis unglaubliche Kunststücke machen. Was ich anfangs noch verflucht habe, macht mir jetzt am meisten Spaß! Übt einfach weiter und dann wird euch das fliegen auch so viel Spaß bereiten. Nur nicht aufgeben, irgendwann schafft jeder in der Flugschule in allen Diszipinen Gold! :top:

Mich würde mal interessieren ob ich die Ammo Nation Aktie positiv beeinflussen kann. Wenn ich jetzt viel Unruhe stifte kaufen die Leute dann Waffen. Dadurch steigt die Aktie dann.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mich würde mal interessieren ob ich die Ammo Nation Aktie positiv beeinflussen kann. Wenn ich jetzt viel Unruhe stifte kaufen die Leute dann Waffen. Dadurch steigt die Aktie dann.

Sollte irgendwie funktionieren. Mit der Liveinvader-Aktie hat das jedenfalls gut geklappt! Gut, dass ich vor dem Anschlag davon keine gakauft habe.
Bei einem Spontanereignis hat mir ein geretteter Typ verraten, dass ich es nicht bereuen würde, wenn ich seine Aktien kaufen würde. Leider habe ich aber vergessen, welche das waren.
Mit Cluckin' Bell-Aktien habe ich schon 8000$ verloren. Bin leider nicht der geborene Spekulant. :fettes Grinsen:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
@Lucky, ich muss 3x Gassi machen dann bleibt dein Balkon auch sauber :D

In der Flugschule macht mich der Messerflzg wahnsinnig, mir ist das Ziel nicht ganz klar, auf die Seite kippen und weiter ?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Nach anfänglicher Skepsis bin ich mit dem Flugverhalten von Flugzeugen und Helis sehr zufrieden. Was mir anfänglich extrem schwer fiel, fühlte sich nach entsprechender Übungszeit bald ganz natürlich an.
Turbulenzen fühlen sich realistisch an und werden auch weniger, je besser man fliegen kann. Das merkt man kaum, kann aber bei schwierigen Maneuvern wie dem Messer- oder Rückenflug kann das über Erfolg und Misserfolg entscheiden.

Die Heli-Steuerung wurde aus GTA IV übernommen, nur ist sie jetzt wesentlich sensibler. Man braucht einfach das richtige Gefühl, etwas Übung beim Spiel mit Schub und Pedalen (viel mit LB/RB arbeiten!) und man kann dann mit allen Helis unglaubliche Kunststücke machen. Was ich anfangs noch verflucht habe, macht mir jetzt am meisten Spaß! Übt einfach weiter und dann wird euch das fliegen auch so viel Spaß bereiten. Nur nicht aufgeben, irgendwann schafft jeder in der Flugschule in allen Diszipinen Gold! :top:

Wo und wann finde ich den Heli?

Oben