• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Social-Club bzw. die Snapmatic hat heute morgen um 7-8 Uhr wunderbar funktioniert. Das ist die Zeit, wo die Amis ins Bett gehen und die Europäer noch nicht wach sind. Der Club ist einfach hoffnungslos überlastet. Hoffentlich wird das mit GTA-Online zum Start auch nicht so krass, könnte es mir aber durchaus vorstellen. Bleibt nur abzuwarten... :morgähn:

SIWOOOT

Frührentner
Und wieder ein Grafivergleich, lustigerweise finde ich hier die 360er Version besser:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Aber mir ist das eigentlich schnurz :D

Also bei dem Video seh ich irgendwie keine großen Unterschiede. Sieht nur so aus als ob die Playsiversion insgesamt etwas "heller" wirkt als die 360er Version. An einer Stelle des Intros, als man zum ersten mal das Wasser sieht finde ich das die Wellen bei der PS 3 Version etwas detaillierter aussehen, aber das ist ja echt schon "meckern auf hohem Niveau"! Im Grunde genommen ist es mir ebenfalls relativ egal welche Verison die hübschere ist. Ich habs am ersten Tag (auswärts) auf der PS 3 gespielt und spiel es zu Hause auf der Xbox. Ich konnte bislang keine Unterschiede fest stellen, hab aber auch eben nicht die Vergleichsmöglichkeit das ich hier 2 Konsolen an 2 Verschiedene Fernsehern hätte und beide paralell laufen lassen könnte! :p

Und was den Social Club angeht - da bekomm ich wenn ich versuche mich am PC ein zu loggen auch noch eine lustige Fehlermeldung:

"Unexpected Platform Error" ?! :scratch:

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mir ist das eigentlich egal, immer die Sch++z Vergleiche :D Erinnert mich an eine Situation von früher wo mir ein Freund erzählen wollte das Tomb Raider 1 besser aussieht mit seiner Matrox Mystique Grafikkarte als mit meiner Millenium, ich persönlich sah da nur Pixel die für mich keinen Unterschied gemacht haben :D

SIWOOOT

Frührentner
@Nemec666: Und versuch ja nicht mit deinen Ballasfreunden in meine Hood zu kommen um da Drogendeals ab zu ziehen - sonst lernst du Chop und meine halbautomatischen Freunde mal etwas näher kennen! :king:

Haben wir hier eigentlich keinen "Forum Trevor"? Ich meine - Sneaky ist Michael, Spyder ist Chop, Frosch ist Michaels Tochter, ich bin Franklin - wer ist Trevor? Will keiner hier unser liebenswerter, unberechenbarer Aushilfspsychopat werden?

EDIT Ich hab mich gerade übrigens mal schlau gemacht ob man Chop auch "INGame", also im Spiel selbst trainieren kann...das geht natürlich NICHT! Man ist tatsächlich gezwungen sich die iFruit App zu besorgen! Aber man soll Chop angeblich auch ohne App befehlen können zu attackieren...wie weiß ich nciht, ich kann es jedenfalls (noch?) nicht!

Übrigens: Spyder, die Haufen in meinem Garten müssen auf hören! Geh in den Nachbargarten! :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn ich ein Auto klau und es in meiner Garage beim Haus abstelle ist es dann abgespeichert? Oder muss man für geklaute Autos diese Extra Garage nehmen?

S

SneakySnake

Guest
Wenn ich ein Auto klau und es in meiner Garage beim Haus abstelle ist es dann abgespeichert? Oder muss man für geklaute Autos diese Extra Garage nehmen?

Die garage an deinem unterschlupf is ne abkürzung sprich die autos die du in deine garage beim unterschlupf stellst werden dadurch automatisch in der Extra garage gespeichert

Oben