• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Da ich die Pegi habe und von den anderen die Scores sehen kann, sind die Versionen identisch ;)
Also egal ob USK oder Pegi Version, Los Santos ruft :D

EDIT: zu spät der Thommy war schneller :p

Starsky

Damn good coffee...!
Hier steht wie man Festplatten (geht auch für USB-Sticks) testen kann.
⇒⇒⇒ HDD/SSD Geschwindigkeit testen (mittels Eingabeaufforderung oder Freeware)⇒ Windows7-Tuning.de ≡ High Performance Tricks

Dich interessiert ja nur die Lesegeschwindigkeit und der Test dauert nur ein paar Sekunden. Kannst so ja schnell den schnellsten Stick aufspüren.

Danke für den Link! [denk dir den Daumen hoch Smiley, der ist irgendwie nicht in der Liste :fettes Grinsen:]

Mein 10 Euro Staples USB 3.0 Stick hat da jetzt 27 MB/s erzielt. Ist das nun ein brauchbarer Wert? :scratch:

Thalamus

Altenpfleger
Danke für den Link! [denk dir den Daumen hoch Smiley, der ist irgendwie nicht in der Liste :fettes Grinsen:]

Mein 10 Euro Staples USB 3.0 Stick hat da jetzt 27 MB/s erzielt. Ist das nun ein brauchbarer Wert? :scratch:

Mindestanforderung ist 15MB/s, sollte also passen. Geschwindigkeit ist aber nicht alles, die XBox macht wohl noch ein paar Schreib-/Lesetests. Mein Stick fällt immer bei dem "Datenverlusttest" durch. Werd mir heute 'nen neuen besorgen, das ständige Gerödel des DVD-Laufwerks macht mir etwas Angst um die Haltbarkeit der Box. :nervous:

Hab jetzt auch noch gelesen, dass die Performance noch besser ist, wenn man die Zwangsinstallation auf USB-Stick vornimmt und die Playdisk auf HDD installiert. Hat das mal jemand probiert und kann über irgendwelche Vor-/Nachteile berichten?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann das sein das der Socialclub irgendwie eine Macke hat ?
Habe gesehen, dass ich ein paar Freundesanfragen bekommen habe, aber ich habe mein Passwort vergessen und kann sie deshalb nicht annehmen.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke wird mir gesagt das eine E-Mail geschickt wird wo ich einen Link anklicken soll.
Das Problem dabei ist, dass ich keine E-Mail bekomme (weder Spam noch irgendwo anders) wo ich mein Passwort erneuern kann. :Frage:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann das sein das der Socialclub irgendwie eine Macke hat ?
Habe gesehen, dass ich ein paar Freundesanfragen bekommen habe, aber ich habe mein Passwort vergessen und kann sie deshalb nicht annehmen.
Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke wird mir gesagt das eine E-Mail geschickt wird wo ich einen Link anklicken soll.
Das Problem dabei ist, dass ich keine E-Mail bekomme (weder Spam noch irgendwo anders) wo ich mein Passwort erneuern kann. :Frage:

Jo, spinnt. Gestern konnte ich mich auf einmal nimmer anmelden. Dachte ich habs Passwort vergessen und wollte es mir schicken lassen... dann kam irgend eine Fehlmeldung die mir nichts sagte. Irgendwann aufgegeben.
Heute hat das automatische Anmelden ohne Probs funktioniert, dafür konnte ich keine Bilder mit dem Handy machen weil der Club wieder streikt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Jo, spinnt. Gestern konnte ich mich auf einmal nimmer anmelden. Dachte ich habs Passwort vergessen und wollte es mir schicken lassen... dann kam irgend eine Fehlmeldung die mir nichts sagte. Irgendwann aufgegeben.
Heute hat das automatische Anmelden ohne Probs funktioniert, dafür konnte ich keine Bilder mit dem Handy machen weil der Club wieder streikt.

Danke. Dann hoffe ich mal, dass die mir irgendwann ein E-Mail schicken wo ich dann mein Passwort resetten kann.
Warte schon seit gestern darauf. :(

Starsky

Damn good coffee...!
Mindestanforderung ist 15MB/s, sollte also passen. Geschwindigkeit ist aber nicht alles, die XBox macht wohl noch ein paar Schreib-/Lesetests. Mein Stick fällt immer bei dem "Datenverlusttest" durch. Werd mir heute 'nen neuen besorgen, das ständige Gerödel des DVD-Laufwerks macht mir etwas Angst um die Haltbarkeit der Box. :nervous:

Hab jetzt auch noch gelesen, dass die Performance noch besser ist, wenn man die Zwangsinstallation auf USB-Stick vornimmt und die Playdisk auf HDD installiert. Hat das mal jemand probiert und kann über irgendwelche Vor-/Nachteile berichten?

Ok, danke! Ich probiere das dann einfach nachher mal aus, ob der Stick auch den "offiziellen" Xbox-Test besteht :laugh:

Edit:
Die Social-Club Seite funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich habe immer nur ein weißes Fenster mit reinem blauem Text... ich kann da irgendwie gar nichts machen .

Zuletzt bearbeitet:
Oben