• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

SIWOOOT

Frührentner
Hat eigentlich schon jemand die Zufallsmission gespielt in der man so zu sagen "The Transporter" nach spielt und 2 Räubern zur Flucht verhilft (Ich glaube die ist nur mit Franklin spielbar...)?
Da trifft man einen alten Bekannten aus GTA IV - den man dort als "Freund" hatte und dessen halbe Familie man mit Nico Bellic auf dem Gewissen hatte. DEN bekommt man nach Abschluß der Mission als "Kontakt" samt einem Hinweis das man IHN und den anderen Räuber später als "Handlanger" in den Überfallmissionen anheuern kann! :top:

Außerdem muß ich mal fragen: Hat schon jemand einen Geldtransporter ausgeraubt? Wie bekomme ich die hintere Tür auf?

Ich dachte mir eigentlich Sprengstoff bzw. Haftbomben. Die sind bei Ammunation aber noch nicht erhältlich. Geht das auch mit Granaten? Ich denke ja mal das ich mit den handelsüblichen Handfeuerwaffen das gepanzerte Ungetüm nicht auf bekommen werde. Sobald ich Haftbomben nutzen kann hab ich einen verdammt guten Plan um die Transporter aus zu rauben - sogar bereits samt Fluchtweg! Allerdings hab ich heute versucht den Plan mit der Shotgun in die Tat um zu setzen und bin beim Versuch gestorben...

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Hat eigentlich schon jemand die Zufallsmissoin gespielt in der man so zu sagen "The Transporter" nach spielt und 2 Räubern zur Flucht verhilft (Ich glaube die ist nur mit Franklin spielbar...)? Da trifft man einen alten Bekannten aus GTA IV - den man dort als "Freund" hatte und dessen halbe Familie man mit Nico Bellic auf dem Gewissen hatte. DEN bekommt man nach Abschluß der Mission als "Kontakt" samt einem Hinweis das man IHN und den anderen Räuber später als "Handlanger" in den Überfallmissionen anheuern kann! :top:

Außerdem muß ich mal fragen: Hat schon jemand einen Geldtransporter ausgeraubt? Wie bekomme ich die hintere Tür auf?

Ich dachte mir eigentlich Sprengstoff bzw. Haftbomben. Die sind bei Ammunation aber noch nicht erhältlich. Geht das auch mit Granaten? Ich denke ja mal das ich mit den handelsüblichen Handfeuerwaffen das gepanzerte Ungetüm nicht auf bekommen werde. Sobald ich Haftbomben nutzen kann hab ich einen verdammt guten Plan um die Transporter aus zu rauben - sogar bereits samt Fluchtweg! Allerdings hab ich heute versucht den Plan mit der Shotgun in die Tat um zu setzen und bin beim Versuch gestorben...

Ne hatte ich noch nicht aber Geldtransporter hab ich schon hab die tür mit ner Pump Gun aufgeschossen hat zwar 6-9 schuss gedauert aber danach war sie offen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Du kannst mit der Shotgun fünf- bis sechsmal auf den hinteren Türriegel schießen, dann springt die Tür auf und der Geldkoffer heraus. Machs aber lieber irgendwo, wo du wenig Aufmerksamkeit erregst, sonst rufen Passanten die Bullen. :keine Panik:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Seid doch bitte ein bisschen rücksichtsvoller und postet Infos, Fragen etc. zu konkreten Missionen in Spoiler-Tags.

Auch wenn ihr schon etwas weiter im Spiel seid, so ist heute immer noch grad mal der Release-Tag und viele Leute sind grad mal erst am Amfang des Spiels und möchten sich zwar über das Spiel austauschen, aber trotzdem ungern gespoilert werden.

SIWOOOT

Frührentner
Super! Danke euch beiden für die schnelle Antwort! Dann setzt ich meinen Plan mal in die Tat um! Ich werde als Fluchtfahrzeug ein Motorrad nutzen...DAS ist auch schon der ganze Plan! Aber ich hab mir echt Gedanken gemacht und einen Fluchtweg ausgearbeitet! :ghost:
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION]: Ich hoffe das ist SO okay wie ich es oben bearbeitet habe. Das 2. sollte ja eigentlich kein Spoiler sein...es kam in mehreren Trailern vor und war DAS Beispiel von Dan Houser in JEDEM Interview über GTA V zum Thema Zufallsmission!

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
das mit dem Geldtransporter geht doch auch einfacher..

während der Fahrt ne Sticky Bomb an die Tür werfen, sprengen, Koffer einsammeln und wieder abhauen.

SIWOOOT

Frührentner
das mit dem Geldtransporter geht doch auch einfacher..

während der Fahrt ne Sticky Bomb an die Tür werfen, sprengen, Koffer einsammeln und wieder abhauen.

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Dafür eignet sich das Motorad ja auch bestens.

Leider kann ich die wie oben bereits angedeutet noch nicht kaufen! :traurig:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wertungsübersicht:

Quelle: 4players.de

Oben