SIWOOOT
Frührentner
Hat eigentlich schon jemand die Zufallsmission gespielt in der man so zu sagen "The Transporter" nach spielt und 2 Räubern zur Flucht verhilft (Ich glaube die ist nur mit Franklin spielbar...)?
Außerdem muß ich mal fragen: Hat schon jemand einen Geldtransporter ausgeraubt? Wie bekomme ich die hintere Tür auf?
Da trifft man einen alten Bekannten aus GTA IV - den man dort als "Freund" hatte und dessen halbe Familie man mit Nico Bellic auf dem Gewissen hatte. DEN bekommt man nach Abschluß der Mission als "Kontakt" samt einem Hinweis das man IHN und den anderen Räuber später als "Handlanger" in den Überfallmissionen anheuern kann! :top:
Außerdem muß ich mal fragen: Hat schon jemand einen Geldtransporter ausgeraubt? Wie bekomme ich die hintere Tür auf?
Ich dachte mir eigentlich Sprengstoff bzw. Haftbomben. Die sind bei Ammunation aber noch nicht erhältlich. Geht das auch mit Granaten? Ich denke ja mal das ich mit den handelsüblichen Handfeuerwaffen das gepanzerte Ungetüm nicht auf bekommen werde. Sobald ich Haftbomben nutzen kann hab ich einen verdammt guten Plan um die Transporter aus zu rauben - sogar bereits samt Fluchtweg! Allerdings hab ich heute versucht den Plan mit der Shotgun in die Tat um zu setzen und bin beim Versuch gestorben...
Zuletzt bearbeitet: