• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Thalamus

Altenpfleger
Jap 60 % da stand dann noch paket wird zum zielpaketzentrum transportiert kam aber dann doch gerade an ^^ nachdem der DHL typ 3 mal die ident popelei versaut hat konnte ich es dann annehmen ^^

Aus irgendeinem Grund scheinen die eigenhändigen Pakete beim Einladen ins Zustellfahrzeug nicht eingescannt zu werden. Lese auf neogaf gerade von mehrere Fällen, wo's genauso lief. Dann bin ich mal zuversichtlich, dass ich den heutigen Abend in Los Santos verbringen kann.

Allen, die es schon haben, wünsche ich viel Spass. :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Mein erstes Fazit nach ca. 17 Stunden (29% erledigt) Hardcore zocken = Es ist das geilste Spiel "EVER", das geht sowas von ab :king:.

Ein paar Bilder die ich mit dem handy vom TV geknips habe (leider ist die Quali nicht der knüller)

Die Bilder sehen auch trotz Handykamera phantastisch aus. Ist ein schöner Ausklang für die 360.
Aber jetzt schon zu 29% durch? Dann haste es Samstag geschafft und dafür dann 70 Euro ausgegeben? Lohnt sich das?

Ich weiß, dass ich mir definitiv mit der Story Zeit lassen werde, viel rumfahren, jeden Winkel auskundschaften werde und einfach nur die Optik genießen. Und nebenbei noch andere Games spielen werde.
So viele gute Spiele, so wenig Zeit.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ihr habts gut, Amazon.co.uk hat mich angeschrieben das es sich eventuell verzögert mit dem Versand und was ist, ist bisher noch nicht versandt:sniff:
Zum Glück hab ich Urlaub und noch genug andere Spiele zum zocken, aber würde ja schon gerne mal GTA zocken.
Na hoffentlich kommts bis Mittwoch, sonst:pissed::aufs maul:

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Mein erstes Fazit nach ca. 17 Stunden (29% erledigt) Hardcore zocken = Es ist das geilste Spiel "EVER", das geht sowas von ab :king:.

Hier ein paar Bilder, die ich mit dem Handy vom TV geknips habe (leider ist die Quali nicht der knüller)

sieht alles schon echt gut aus, besonders sehr stimmig.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also wenn das mit dem 60 % Hänger bei DHL wirklich so ist, kann ich den Feierabend schon gar nicht mehr erwarten, verdammt sind ja noch
5 Stunden :D
Und die werden sich jetzt bestimmt ziehen :p

Butcher213

Jungspund
Die Bilder sehen auch trotz Handykamera phantastisch aus. Ist ein schöner Ausklang für die 360.
Aber jetzt schon zu 29% durch? Dann haste es Samstag geschafft und dafür dann 70 Euro ausgegeben? Lohnt sich das?

Ich weiß, dass ich mir definitiv mit der Story Zeit lassen werde, viel rumfahren, jeden Winkel auskundschaften werde und einfach nur die Optik genießen. Und nebenbei noch andere Games spielen werde.
So viele gute Spiele, so wenig Zeit.

Genau, ich habe am Samstag Nachmittag begonnen. Es lohn sich auf jedenfall, es ist riesig.
Die Map ist nicht begrenzt wie bei GTA IV (muss nicht freigespielt werden), dafür muss man sie aufdecken, am besten mit dem Heli oder Flugzeug.
Es gibt Aktivitäten wie Golf, Tennis, Triathlon, Jetski rennen, Bikerennen, Flugschule, Stipclub, Darts, Schiessstand, Strassenrennen, usw.

ein Kleines Bsp.:
Mit dem Rottweiler names Chop, kannste spazieren gehen, ihm Tricks beibringen, Apportieren und ins Auto nehmen.
Als ich mich ne zeitlang nicht um ihn kümmerte, war er richtig sauer auf mich, und wollte nicht aus seiner Hundehütte kommen,
die ganze Terasse war verschissen und die Fliegen kreisten über der Kacke,
als er raus kam, machte er nochmals einen Haufen neben mir, ich hab mich totgelacht... danach bin ich mit ihm gassi gegangen.
Ich habe dann den Ball einem Passanten an die Rübe geworfen, die wurden sauer und 3 Stück griffen mich und Hundi an, ich verkloppte 2 und Hundi ging einem an die Kehle...

Aber dieser Trevor, der ist echt zuviel, so ein hundsgemeiner Drecksack, Sadist, einfach krank dieser Typ...:D Viel Spass bei der Foltermission, das ging mir tierisch unter die Haut:Teufel:

Z

[zen]

Guest
Genau, ich habe am Samstag Nachmittag begonnen. Es lohn sich auf jedenfall, es ist riesig.
Die Map ist nicht begrenzt wie bei GTA IV (muss nicht freigespielt werden), dafür muss man sie aufdecken, am besten mit dem Heli oder Flugzeug.
Es gibt Aktivitäten wie Golf, Tennis, Triathlon, Jetski rennen, Bikerennen, Flugschule, Stipclub, Darts, Schiessstand, Strassenrennen, usw.

ein Kleines Bsp.:
Mit dem Rottweiler names Chop, kannste spazieren gehen, ihm Tricks beibringen, Apportieren und ins Auto nehmen.
Als ich mich ne zeitlang nicht um ihn kümmerte, war er richtig sauer auf mich, und wollte nicht aus seiner Hundehütte kommen,
die ganze Terasse war verschissen und die Fliegen kreisten über der Kacke,
als er raus kam, machte er nochmals einen Haufen neben mir, ich hab mich totgelacht... danach bin ich mit ihm gassi gegangen.
Ich habe dann den Ball einem Passanten an die Rübe geworfen, die wurden sauer und 3 Stück griffen mich und Hundi an, ich verkloppte 2 und Hundi ging einem an die Kehle...

Aber dieser Trevor, der ist echt zuviel, so ein hundsgemeiner Drecksack, Sadist, einfach krank dieser Typ...:D Viel Spass bei der Foltermission, das ging mir tierisch unter die Haut:Teufel:

Warum steht bei deinem Gamertag gelöscht? Hat das was mit dem frühzeitigem spielen zu tun? Ist dir das eigentlich schon aufgefallen?

Oben