Genau, ich habe am Samstag Nachmittag begonnen. Es lohn sich auf jedenfall, es ist riesig.
Die Map ist nicht begrenzt wie bei GTA IV (muss nicht freigespielt werden), dafür muss man sie aufdecken, am besten mit dem Heli oder Flugzeug.
Es gibt Aktivitäten wie Golf, Tennis, Triathlon, Jetski rennen, Bikerennen, Flugschule, Stipclub, Darts, Schiessstand, Strassenrennen, usw.
ein Kleines Bsp.:
Mit dem Rottweiler names Chop, kannste spazieren gehen, ihm Tricks beibringen, Apportieren und ins Auto nehmen.
Als ich mich ne zeitlang nicht um ihn kümmerte, war er richtig sauer auf mich, und wollte nicht aus seiner Hundehütte kommen,
die ganze Terasse war verschissen und die Fliegen kreisten über der Kacke,
als er raus kam, machte er nochmals einen Haufen neben mir, ich hab mich totgelacht... danach bin ich mit ihm gassi gegangen.
Ich habe dann den Ball einem Passanten an die Rübe geworfen, die wurden sauer und 3 Stück griffen mich und Hundi an, ich verkloppte 2 und Hundi ging einem an die Kehle...
Aber dieser Trevor, der ist echt zuviel, so ein hundsgemeiner Drecksack, Sadist, einfach krank dieser Typ...

Viel Spass bei der Foltermission, das ging mir tierisch unter die Haut:Teufel: