• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich wollte mal fragen ob es auch koop hat und der multiplayer ist schon bekannt was Mann da alles spielen kann das Wissen bestimmt paar gta pros wenn ich es hole wird es mein erstes gta :confused:

X30 Trucase

Moderator
Team
Meine mal in einem Video gehört zu haben, dass es den Spielern ab bestimmten Multiplayerstufen möglich sein soll, Missionen selber zu generieren. Darunter fallen wohl auch Coop-Missionen. Man muss wohl erst ne gewisse Zeit im Mehrspieler verbracht haben, um sowas machen zu können. GTA Online soll auf jeden Fall von den Entwicklern erweitert werden, von daher denke ich, dass das höchstens ne Frage der Zeit ist, sollte das noch nicht von Anfang an gehen.

ToshBe

Senior
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hier noch einmal der Beitrag von Maria, wo man u.a. das mit den Coop-Missionen zu hören bekommt :smile:

Typisch gs  200 ist ja cool, aber nicht zu verwechseln mit MP?!

Und ich habe mich tatsächlich verhört - es sind nicht 200 Missionen zu Anfang, sondern 500 und 200 werden später freigeschaltet :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Ca. 30 Leute am Sonntag nachmittag vor dem Spieleladen....teilweise haben die Leute bis zu 2 Stunden gewartet bis die Spiele vom Großhändler eingetroffen sind. Bin dann lieber erst nochmal nach Hause und habs mir heute abend abgeholt. Mal sehen wie es wird...laut Händler soll der Multiplayer erst in ca. 2 Wochen komplett verfügbar sein.

ToshBe

Senior
Ca. 30 Leute am Sonntag nachmittag vor dem Spieleladen....teilweise haben die Leute bis zu 2 Stunden gewartet bis die Spiele vom Großhändler eingetroffen sind.

Dieser Hype erinnert mich an die Auslieferung von einer bestimmten Buchreihe mit sonem Knaben der ne Brille trug :rolleyes: Das war mir irgendwie sympatischer, wie die Kids da teilweise vor den Buchläden campiert haben :zwinker: als jetzt diese künstlich erzeugte Hysterie :weiss nicht:

Oben