• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
X

X30 Zelo

Guest
Ein Kollege hatte es bei Redcoon gekauft und hat es schon. Ein paar kleinere Läden verkaufen es wohl auch schon. Bei der Grotte wird ab heute verschickt, aber Abholung erst ab Montag.

S

SneakySnake

Guest
Amazon hat meins heute verschickt müsste dann also Montag schon da sein ich trau mich dann bestimmt nich das game einzulegen ^^

X

X30 Juggernaut

Guest
Jo klar. Wird man gebannt wenn man das Game im Laden gekauft hat und spielt. Na wenn diese Seite von der ich bis jetzt noch nie was gehört habe das sagt stimmt das ganz sicher. Panikalarm vom feinsten. :bravo:

So kommt man auch an seine Klicks. *g*

Ich habs halt gefunden. Man kann dem Beachtung schenken, muss man aber nicht...

Chopper

Pförtner des Altenheims
Mein Sohn Spielt es seit heute Vormittag und sollte Microsoft wirklich die Konsole Speeren :pissed: so geht es gleich zum Anwalt.
Es steht nirgends auf der Verpackung vom Spiel oder wenn man das Spiel startet, das ich es erst ab dem 17.09 spielen darf und ohne so einen Hinweis dürfen die rein gar nichts machen und das ist so glaube ich nur reine Panik mache und noch ist die Konsole nicht gesperrt und wird wohl auch nicht passieren.
Ich glaube mehr die wollen ordentlich die Werbetrommel ankurbeln und schöne kostenlose Werbung haben :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also die bannen keine Konsole so kurz vor Release und schon gar nicht wenn man es legal erworben hat,auf YT gibt es zahlreiche Gameplays...von Spanier,Franzoen usw.

Und es kommt sicherlich auch für die Next-Gen aber erst werden mal die "Alten" bedient :D

Und um GTA wurde schon immer so ein Terz veranstaltet...das kennt man doch :biglaugh:

Jedenfalls freu ich mich auf meine Kopie und bis dahin schau ich mir noch Gameplays an ...das ist schon der Hammer was es so alles zu erleben gibt :eek:

Gruß
Maria

Edit:
Hab gerade eins von einem Koreaner gefunden ;D der Gute hat schon etliche Folgen hochgeladen ... leider erzählt er auch noch dabei ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben